Wenn es so heiß ist?

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Wenn es so heiß ist?

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen!
Hab mal ne Frage an alle die einen EB-Welpen (so um die 4 Monate alt) haben.
Wenn es so heiß ist, liegen eure auch den ganzen Tag nur rum und fressen fast nichts.
Mach mir ein wenig Sorgen. Er hat zwar heut in der Früh gefressen, aber sein Pensum, was auf der Packung steht und er fressen müßte, bringt er so ja nie zusammen.
Er hätte am liebsten schon das Futter für Erwachsene-Hunde. Da wär er ganz wild drauf, hab ihm heute ein paar Bröserl über sein Baby-Trockenfutter gestreut.
Liebe Grüße und ich hoffe die Abkühlung kommt bald
Michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist nicht nur bei EB-Welpen so,wenn es so warm ist. :waving:
Und,wenn der Hund Hunger hat,wird er schon fressen.Erziehe dir nur keinen Mäkelfresser in dem du ihm immer was anderes anbietest,wenn er mal sein Futter nicht will.

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

ja allerdings...

heute waren es 38 oder 39 grad bei uns....

unserer ist 4 1/2 monate, lag auch den ganzen tag auf den fliesen rum.
nur essen würde er nie verweigern....berner sind da anders gepolt als bulldoggen :wink:

mach dir keine gedanken!! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallö zurück!
Das witzige ist nur, daß er das Futter für erwachsene-bulldogs, da würde er so richtig reinhauen, aber wer weiß wahrscheinlich nur 2-3mal und dann ists wieder dasselbe. Du hast recht dann würde er wahrscheinlich zum Mäkelfresser, wenn man damit anfängt, brauch ich gar nicht.
Wenn er nichts anderes kriegt wird er sein Futter schon wieder gerne fressen. Gestern am Abend hat er ja schon wieder reingehauen, aber eben nicht so viel wie sonst.
Heute wirds wieder so heiß bei uns, wir suchen uns ein kühles Platzerl
Liebe Grüße
Michi und Faxe

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weiss es ist schon ne Weile her,dass Du dieses Post eröffnet hast. Aber denk mal nach: wenn es so heiss ist, mögen wir auch nicht so viel essen... Ich denke Dein Knautschi wird schon essen wenn er Hunger hat.
Wenn es ihm nicht gut ginge, merkst Du das schnell...

Antworten

Zurück zu „Bulldog“