englische Bulldogge gesucht

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Kissi

englische Bulldogge gesucht

Beitrag von Kissi »

Hallo bin auf der suche nach einem hund dieser Rasse oder was noch besser wäre vom alten typ also old englisch bulldogg es sollte ein rüde sein und nicht älter als ca 4 monate.Da ich aus Mainz komme sollte es schon aus näherer umgebung sein.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ciao

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Kissi

schön das du dich auch für diese Rasse entschieden hast!
Ich hab auch eine EB, und ich kann nur sagen das ich völlig faziniert bin von dieser Rasse!
Du suchst also einen Züchter aus deiner näheren Umgebung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hast du schon mal über google versucht die Züchterliste zu finden?
Nach der Suche für den richtigen Züchter lass dir ruhig ein wenig Zeit, überstürze da bloß nichts. Es gibt so viele schwarze Schafe unter den "angeblichen" Züchtern. Am besten ist es wenn du dir mehrere Züchter raussucht und dir vorallem auch die Zwinger anguckst.
Manchmal sind es nämlich nur Händler oder Vermittler und meistens sind das nicht gerade die gesündesten Hunde. Ich will dir keine Angst machen, aber es kommt immer wieder vor das sich ein super vertrauter "Züchter" als Händler raus stellt also recherchier gut und investier viel Zeit, dann findest du auch einen Bully der Richtige Papiere hat und du kannst sicher sein das er auch gesund ist!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner suche!
Vielleicht schaust du auch mal bei uns im [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] vorbei!
Da sind ne menge Leute, super nett und alles Bully besitzer!
LG Marina, Ferris & Gizmo

Kissi

Beitrag von Kissi »

Hi,klar das ich erst mal jeden"Züchter" unter die lupe nehme denn ich möchte ja kein krankes oder verhaltensgestörtes tier wovon es eh schon genügend gibt.Ausserdem such ich ja eher nach dem alten typ der bulldogge und hab da schon ne züchterin in der nähe trier gefunden(castlebulls) das sind schöne bulldoggs!!!!!! kannst ja mal nach sehn was die für tolle hunde hat.zur zeit hab ich ne red nose hündin und möchte halt nen 2 hund aber ein rüde solls schon sein.
So, ich schau trotzdem mal bei euch vorbei danke für deine antwort man liest sich bestimmt mal wieder cuuuuu

Antworten

Zurück zu „Bulldog“