2 engl. bulldogge suchen neues zuhause

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

2 engl. bulldogge suchen neues zuhause

Beitrag von Anonymous »

:(
aus private gründe muss ich mich trenne v. meine babys!
sind brüder, 1,5j alt, nicht kastriert, geimpft, gechipt, haben eu-pass und stammbaum.
d. müssen zusammen bleiben!
nur mit schutzvertrag und platzkontroll!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo bobmobil!
Wieso musst du sie plötzlich hergeben!? du bist doch so an ihnen geangen!? Ziehst du um!??


(werde mich umhören)..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, leider muss ich v. haus in 1 wohnung ziehen.
aber ich gebe meine babys nicht an jede! ich schaue genau an wo sie hinkommen und nur mit platzkontroll!!!!!!!!
:cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, :waving:
es ist traurig dass Du deine Dicken hergeben musst.
Falls Du immer noch nach einem geeigneten Platz suchst, kann Dir dieser Link vielleicht weiterhelfen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Dort treffen sich Bulldog-Liebhaber und es hat auch eine "Abteilung"
NOTHUNDE.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du gute Hände Deine Süssen findest! :thumbsup:

Anonymous

danke f. d. tipp!

Beitrag von Anonymous »

aber ich möchte meine babys in österreich (in meine nähe) vermitteln!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

In diesem Forum treffen sich Österreicher, Schweizer und Deutsche...
Sonst gibt es noch zwei wo das Selbe der Fall ist:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich kann Dir die drei HP's nur empfehlen. Dort sind so viele Freunde und Liebhaber dieser Rasse unterwegs, die auch Kontakte überallhin haben.
Einen Versuch wäre es sicher wert...
Sonst wende Dich doch mal an den Rasseclub Deines Landes.
Die helfen doch sicher auch bei der Vermittlung. Bei uns in der Schweiz ist es auf jeden Fall so...
Viel Glück! :wink:

Antworten

Zurück zu „Bulldog“