Interessanter Link zum Bully Kauf!

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Interessanter Link zum Bully Kauf!

Beitrag von alfinchen »

Hallo :waving:

Wenn man mit dem Gedanken spielt, sich eine Bulldogge zu kaufen, sollte man vorher auf folgender Seite vorbeischauen und sich informieren: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Diese Seite hilft bei der Suche nach dem richtigen Welpen und hilft einen guten Züchter zu finden und warnt vor Hundehändlern!

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab mir die seite gerade angeschaut, also wo ich die geschichte von der lea gelesen habe, sind mir echt die tränen gekommen!!!!
ich find die seite spitze!

Antworten

Zurück zu „Bulldog“