Bully Treffen

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Bully Treffen

Beitrag von alfinchen »

Hallo :waving:

Ich habe diesen Beitrag bereits an anderer Stelle im Forum gepostet, aber vielleicht erreiche ich hier Bully-Freunde, die ich an anderer Stelle nicht erreichen könnte.

Ich fänd es irre toll, wenn wir mal ein Bully und Bully-Freunde treffen auf die Beine stellen könnten. Es müssen ja nicht ausschließlich Bullys teilnehmen, sondern alle Bully-Freunde sind auch willkommen.

Am schönsten würde ich es finden, wenn man das Treffen an einen Ferienort verlegen könnte und mit einem Kurzurlaub (Wochenende) verknüpfen würde. Ich bin aber für alle Vorschläge offen.

Albert und ich wollen sowieso unbedingt mal an die See reisen. Momentan ist Grömitz unser Favorit - aber wir sind relativ flexibel. Am besten würde uns April passen - ab Mai sind wir (bzw. ich :wink: ) beruflich relativ stark eingespannt.

Was hält ihr davon? Besteht Interesse an einem Forums- / Bullytreffen an der See?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallochen! Ich weiss, dass in Deutschland immer mal wieder Treffen organisiert werden. Z.T. wurden sie schon mehrmals wiederholt.
Für Infos kann ich Dir drei Bulldog-Foren empfehlen (falls Du sie nicht schon kennst), auf denen solche Treffen immer angkündigt werden.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
oder [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
oder dann wäre da noch das [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die drei sind auch sonst witzig und interessant für den Austausch unter Liebhabern unserer Bulldog-Rassen.
Einfach noch ein kleiner Tip: stell dich und Dein Hundi unter "neue Mitglieder" kurz vor. Das ist kein Zwang, aber immer gerne gesehen und die sind alle "fotogeil" und freuen sic immer über Pics von Faltengesichtern... [/img]

Antworten

Zurück zu „Bulldog“