re

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

re

Beitrag von Anonymous »

Hi,

habt ihr schon mal die Seite Hundefeind.de gesehen ? Sind die irre? Ich finde es unmöglich, dass man solche Seiten im Netz veröffentlichen darf.

Besonders beachte man den Beitrag in dem steht, dass jährlich 80 Kinder in der BRD spurlos verschwinden und dass diese vom im Unterholz lauernden Bulldoggen gefressen oder verscharrt werden.

Klar doch, in unserer Nachbarschaft verschwinden auch ständig die kleinen Kinder und ich kann mir nicht erklären, warum unsere Dogge immer dicker wird.

Oh man, ich wenn jetzt den Verantwortlichen für diese Seite in die Finger kriegen würde......


Gruß Jacky

Hundhund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 20. Feb 2006, 20:59

Beitrag von Hundhund »

--> das ist das falsche Forum dafür....
__________________________________
LOL, die Seite ist ein Fake....soll spaßig sein.
Würde mich fragen, was passiert wenn so eine Seite jemand - sagen wir über Marsianer macht - lacht dann der Staatsschutz mit, oder wie?

Wenn es Dich beruhigt und Du viel Geld hast dann zeige ihn an,
ich kenne eine 1a Anwältin, die freut sich über Arbeit.

Anbieterkennung

E-Mail: axel@hundefeind.de
Internet: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Name: Axel Althaus
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Ebendstrasse 34
PLZ: 58119
Stadt: Hagen
Land: DE
Telefon: +49 233 4466130
Telefax: +49 233 4466130
E-Mail: axel@althaus.info

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Axel F. Althaus (Anschrift wie oben)

Antworten

Zurück zu „Bulldog“