endlich einen EB

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

endlich einen EB

Beitrag von Anonymous »

hallo zusammen ich bin seit gestern stolzer besitzer einer englischen bulldogge. leider sehe ich in der nähe nie eine englische nur ab und zu eine franz. Bully . daher suche ich kontakt mit anderen bully besitzern in meiner nähe ( wels und umgebung )
LG Martin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

ich suche auch schon länger einen eb für mich, wo hast du deinen her und wieviel musstest du zahlen?

Lg
Betty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

OIOIOI!!!
Da sieht man wieder dass Bullys doch seltene Hunde sind. Nur so wenige schreiben hier...Schade!!! Ich besitze eine Bulldogge Olde Type oder Continentale Bulldogge. Und wohne zurZeit noch in Luxemburg. Kenn mich in deutscher Geografie nich so gut aus deswegen weiss ich nicht wo Wels liegt....???
Für weitere Infos kann ich nur [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] empfehlen.
Salut

Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Beitrag von UFO »

Betty, frag nicht zuerst nach dem Preis, sondern nach der Gesundheit!
Wenn Du einen billigen EB suchst, dafür gibts genug Internet-Marktplätze.

Schaue aber vorher mal hier rein: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Udo, das wollte ich eben auch schreiben...

Antworten

Zurück zu „Bulldog“