Englischer Bulldoge

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Englischer Bulldoge

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich bin Norbert Megyeri aus Ungarn. Ich hab' einen Bekannten, der richtig schöne und gesunde EBs züchtet. Er gibt sehr viel Mühe, und schohnt mit der ganzen Familie weder Zeit, noch Arbeit, um die Hunde zu Pflegen. Man liest sehr viel über kranke und verhaltensgestörte Hunde, na die gibt's bei ihm nicht.
Der Grund, warum ich schreibe, dass die Hunde in Ungarn "spott billig" sind, und er möchte das richtige Preis für die Welpen bekommen. Ich möchte ihm dabei helfen das deutsche Markt ein bißchen zu erforschen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte (Kontakt mit ehrlichen Züchter, deutsche Preise...usw.)
Danke voraus!

Norbert

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hm hier sind die preise für ne englische bulldogge mit papieren ziemlich hoch was kosten sie bei euch denn?

Antworten

Zurück zu „Bulldog“