mal ne frage

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

mal ne frage

Beitrag von Anonymous »

hallo leutz,
Ich interessiere mich sehr für Bulldog und habe ein paar fragen an euch,
zählt den Englische Bulldogge in Deutschland zu den kampfhunden oder nicht? Und mich würde auch mal interessieren was man so für den hund füer ausgaben im monat oder jahr hat, so futter,impfung,steuer usw.

hoffe auf schnelle Antwort :)


mfg Johnny

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Beitrag von Maike »

Ich glaube das ist von Budesland zu Bundesland verschieden, habe ich erst gestern noch gehört.
Wo kommst du denn her???Ich kann dann mal gucken, obwohl moment ich gucke mal ebent in einem anderen beitrag danach.....

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Hundesteuern

Beitrag von Maike »

Hier da kannste nachgucken


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

thx

Beitrag von Anonymous »

hi,
danke für schnelle antwort :)




mfg Johnny

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Beitrag von Maike »

Nix für, :lol: das mit den steuern kann man glaub ich einfach bei Google eingeben also zum Beispiel Bulldogge Steuern NRW oder so!!

Hier ist noch ein Bulldoggen Forum

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

thx

Beitrag von Anonymous »

thx hast mir echt geholfen :D



mfg Johnny

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nein englische bulldoggen zählen nicht zu den listenhunden!und zwar in ganz deutschland nicht!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab selbst einen EB namens Jonny B. Junior und es war ein Kampf ihn anzumelden über 3 Stunden hab ich im Ordungsamt gesessen die wollten mir nicht glauben das er als EB kein Listenhund ist
Was kam raus die Beamten entschuldigten sich bei mir und unser Hund wurde wie verdient als 20/40 eingetragen das heisst soviel wie 20 Kilo und 40 cm das heisst man muss einen Sachkundenachweis haben und man ist verpflichtet seinen Hund Chipen zu lassen.
Hoffe ich konnte weiter helfen.

MFG Heike[/img]

Shauwni
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jul 2006, 09:35

Beitrag von Shauwni »

Ich wohne in Hannover und hier gibt es keine Liste! Ein Bulldog kostet genausoviel an Steuern, wie ein anderer Hund!

Antworten

Zurück zu „Bulldog“