Brachyzephalie

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Brachyzephalie

Beitrag von doglady »

Hi

hab hier mal ein link für alle Bully besitzer und die die es werden wollen, bekannte hat es machen lassen und ich kann euch sagen der HUnd ist wie aus gewechselt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Biene_2004

Beitrag von Biene_2004 »

Hallo Doglady,
ich habe zwar keinen Bully aber einen Shih-Tzu und habe auch
das Problem eines zu langen Gaumensegels.
Was kostet denn so ein Eingriff und wird das auch noch
wo anders gemacht als in Leipzig?

LG Meike

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

HI

es wird ja nicht nur das Gaumensegel gekürzt sondern die ganzen Atemwege frei gemacht.

Leipzig ist zur Zeit die einzigste Klinik in D die dies mit Laser macht und sich auf sowas spezialisiert hat.

kostet einiges wir haben knappe 3000 € bezahlt und es ist es wirklich wert.

Enthalten ist eine Woche VP komplette Blutkontrolle mehrere Röntgen aufnahme CT jenach alter auch EKG und die OP bei meiner muste drei mal gemacht werden ist aber alles in diesem Preis drin d.h er wurde bei erstenmal zwei mal gemacht und dann ein paar Monate später noch einmal, inkl. Gaumensegel kürzung bekannte war im Ausland und hat es dort machen lassen und hat nen tausender drauf gelegt und must das nach machen auch noch bezahlen.
Zudem war bei meinem noch das Kupieren drin nat. aus medizinischen Gründen sowie das Tätowieren.

Einfach mal ne mail schicken. Vielleicht kann man ja auhc mal dort Urlaub machen ist ja ganz schön dort.
Ich hab dort dann gecamping gemacht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nur gaumensegel kürzen ist meiner meinung nach auch blödsinn, ich habs machen lassen, Pacco spuckt nicht mehr andauernd (vorher mehrmals täglich) ich hab aber nicht das gefühl das er besser luft bekommt.
Das nächste mal würde ich auch gleich nach leipzig fahren.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Bei der Franz. Bulldogge (lebt leider nicht mehr:cry: ) meine schwester wurde dies ein paar mal gemacht und es hat nix gebracht, da sich das Gaumensegel immer wieder von allein "ausgeleiert" hat (mir viel grad kein anderes wort ein)!

Antworten

Zurück zu „Bulldog“