Renascence Bulldog

English Bulldog, Englische Bulldogge
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

mich würd mal interessieren von welcher Linie du willst.

Scotty wird auch im SD geführt aber dies nur neben bei zur Zeit sind wir an der BH und ander VPG bei.

Und das Bulling muß ordentlich aufgebaut werden ist ja nichts anderes wie ichs mit Sky machen zum Schlitten ziehen.
Aufbau Zeit mindestens 1 1/2 Jahren

Es gibt OEB die der Linie einer RB sehr nahe kommen zumindest vom äußeren
das zb ist Wolfi er stammt von der Zucht Norseman ist jetzt keine den ich jetzt 100 % empfehlen würde [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

naja

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Quarus hat geschrieben:Jetzt habe ich mir die Bilder vom ersten Link (Omen) mal angeschaut. Es hätte mich echt gefreut, wenn meine bisherigen Kenntnisse sich als überholt erwiesen hätten, aber sorry, ich sehe da halbnackte, tätowierte Muskelprotze, die einen Bulldog offensichtlich als Penisverlängerung brauchen und ihn mit Wonne in alles reinbeißen lassen, was in sein Maul paßt.

Das ist genau die Art Show, die mit Schutzdienst NICHTS zu tun hat! Schutzdienst bedeutet nicht "unkontrolliertes Beißen" und sich toll dabei fühlen! Schutzdienst ist Ausbildung und absolute Kontrolle als oberstes Ziel! Wo bitte schön ist das bei den Monsterbildern von Gargoyle zu sehen?! Wem solche Bilder im Zusammenhang mit dem Begriff "Schutzdienst" präsentiert werden, dem kann man nicht verübeln, daß er für Abschaffung des Schutzhundesportes ist!

Es ist traurig, daß ein Extrem offensichtlich der fast lebensunfähige Ausstellungs-Bulldog ist, der kaum 10 m laufen kann, und das andere Extrem Hunde, die als Besitzerklientel wohl mehr das Rotlichtmilieu anziehen sollen... :angry:

Ok dann brauch ich den Hund wahrscheinlich auch als "schwanzverlängerung", passe ja komplett in das klischee ^^

Wenn die HP eine andere Aufmachung hätte und seriöse Leute zu sehen wären, würde das urteil wahrscheinlich nicht so ausfallen. Meine Meinung dazu.
Wir alle wissen wohl das die lieber Amis dazu neigen, mit ihrem tun und handeln zu übertreiben, was sich hier wunderbar in der HP zeigt, aber deswegen gleich falsch urteilen weil der erste Blick dies zeigt was man sehen will, ist das nicht irgendwo falsch?


@doglady

Das Pulling (nicht Bulling denn es leitet sich nicht von Bulli ab :wink: ) langsam aufgebaut werden muss weiß ich, denn mit Emma mache ich das schon seit Anfang an.

Von welcher Linie ich ein Nachkommen will? Von der Gargoyle Zucht.
Es gibt OEB die der Linie einer RB sehr nahe kommen zumindest vom äußeren
Richtig lesen--> Denken---> Posten :wink:


Danke und LG

Ps.: Nein mein Post ist nicht zickig, es ist voller Ironie :wink: :)

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Es hätte mich echt gefreut, wenn meine bisherigen Kenntnisse sich als überholt erwiesen hätten, aber sorry, ich sehe da halbnackte, tätowierte Muskelprotze, die einen Bulldog offensichtlich als Penisverlängerung brauchen und ihn mit Wonne in alles reinbeißen lassen, was in sein Maul paßt.
Ich meinte vor allem Bilder, worauf der Bully an der Rampe arbeitet, über die Hindernisse springt und das ganz schön hoch, sowas habe ich bei keiner anderen Rasse gesehen. Ich persönlich finde die Hunde toll gebaut, überhaupt bildschön und mir ist es wurscht, dass der Züchter ein Fantasy-Fan ist, in die Muckibude geht, tatöwiert ist und ebensolche Kumpels hat. Den anderen Bildern nach ist er aber auch ein Familienvater mit Kindern, aber es sind anscheinend Bilder, die keiner sehen will. Ein Klischee hat sich anscheinend ganz fest in die Köpfe eingeprägt.

Ich würde mich sehr freuen, etwas mehr über die Gesundheit dieser Bullys zu erfahren und auch über das Wesen. Hat jemand vielleicht entsprechnde Links oder Infos? :waving:
Zuletzt geändert von Anja Schulz am 22. Jan 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Piercing_Medusa666
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2351
Registriert: 4. Sep 2006, 20:11

Beitrag von Piercing_Medusa666 »

Ach Anja, das Thema... hatten wir das nicht schon? :wink:

Sobald ich neues weiß poste ich es wieder hier rein.


:waving:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Piercing_Medusa666 hat geschrieben:Ach Anja, das Thema... hatten wir das nicht schon? :wink:

Sobald ich neues weiß poste ich es wieder hier rein.


:waving:
Ja, ich weiß, aber ich dachte, dass vielleicht jemand anders noch was weiß. :wink:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Also daher der einzigste Gargoyle Züchter hier in Ironbull ist wohl dann von ihm / ihr.... zu mindest ist das mien stand der Dinge.

hier mal noch ein link zwar nur auf englisch abewr wenns Interessiert...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

@ Anja

Ich bin selber bekennender Fantasie-Fan, liebe alles Bullyhafte und mache Sport mit meinen Hunden.

Ich kann also ganz gut differenzieren, und was da vorgeführt wird, ist von den Typen, die die AmStaffs, Bullterrier usw. in die Isolation getrieben haben, nicht weit entfernt.

Wenn man möchte, daß als nächstes der Bulldog und das Französchen auf der Liste stehen, dann braucht man diesen Leuten nur nacheifern.

Das hat nichts damit zu tun, ob ich das Aussehen oder die Beweglichkeit dieser Hunde gut finde. Von dem aus, was zu sehen ist, tue ich es, keine Frage!

Aber die Zuchtphilosophie und Monsterpräsentation tut dem Bulldog nicht gut, und im Zusammenhang mit unkontrolliertem Beißen von "Schutzdienst" zu sprechen, tut dem Sport nicht gut!

Ich frage mich, ob Frau Angehrn die Genehmigung für ihr Zuchtexperiment von der FCI bekommen hätte, wenn sie a la "Gargoyle" aufgetreten wäre oder ein solches Image gepflegt hätte.... :evil:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Ich bin mir fast sicher, dass wir hier schon mehrfach Threads über die Gargoyle Bullys und Renascence Bulldogs hatten :waving:

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Ist es im SD üblich, dass die Hunde eine Koralle tragen? :shock:

Antworten

Zurück zu „Bulldog“