Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von doglady »

Hi

mir wars mal so das hier ein paar rum gegeistert sind.

Zeigt doch mal Bilder.
Und schreibt was bitte bitte.

Also Scotty ist nun mittlerweile 2 Jahre und 6 Monate alt und zählt nur in offiziell zu den OEB weil er ja keine Papiere hat. Naja.
Hat sich prima entwickelt und macht sich auch suppi in der Unterordnung und im Schutzdienst ansonsten ist er ein sehr angenehmer Hund den ich nicht mehr missen möchten.

einfach drauf klicken und es wird größer...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Puni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 4. Okt 2004, 16:38
Wohnort: hessen

Beitrag von Puni »

Ich schiebe den Therat mal wieder nach oben.
Gibt ihr noch OEB Besitzer??

Dann mache ich einfach mal weiter:
Meine heißt Nele ist am 14.12.07 geboren also jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr alt.
Sie ist etwa 50 cm hoch und wiegt 24 kilo.
Sonst ist sie die reinste Schmusebacke aber drausen total das Powerpacket.
Ich mache mir ihr Agility und mein Freund Dog frisbee.

Ich würde mich freuen noch ein OEB´s Besitzer hier anzutreffen:

Bilder:

Bild

Bild

Benutzeravatar
little-devil
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2007, 22:54
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von little-devil »

Wir haben auch :D

Hunter
2 Jahre und 7 Monate alt,
46cm und ca. 22 kg
mein absoluter Schatz :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und die kleine
Angel, grad 15 Wochen alt und z.Z. ca. 10 kg

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

mei wie süß is dat denn!!!

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Wunderschöne Hunde.

Bei mir soll im Frühjahr/Sommer 2010 eine OEB einziehen. Wo habt ihr eure denn her?

Finde die Hunde von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] total spitze und hätte eigentlich gerne einen Welpen von Rosa...Hoffe das klappt...

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

toll mehr mehr....

also wenn eine OEB kommen sollte dann eine nur eine wo direkt ein richtige Verein angeschlossen ist und dies ist hier in D leider weniger so....

Benutzeravatar
little-devil
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2007, 22:54
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von little-devil »

kleinerChessy hat geschrieben: Finde die Hunde von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] total spitze und hätte eigentlich gerne einen Welpen von Rosa...Hoffe das klappt...
die Hunde gefallen mir auch ... besonders Rosa und Polly :lovemetoo:

Ich drücke dir die Daumen das es klappt :yes:

Anastasia1
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2006, 17:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Anastasia1 »

doglady hat geschrieben:toll mehr mehr....

also wenn eine OEB kommen sollte dann eine nur eine wo direkt ein richtige Verein angeschlossen ist und dies ist hier in D leider weniger so....
Aber ich finde es gibt trotzdem sehr gute Züchter hier in Deutschland.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Anastasia1 hat geschrieben:
doglady hat geschrieben:toll mehr mehr....

also wenn eine OEB kommen sollte dann eine nur eine wo direkt ein richtige Verein angeschlossen ist und dies ist hier in D leider weniger so....
Aber ich finde es gibt trotzdem sehr gute Züchter hier in Deutschland.
ich würde sagen gute ja aber sehr gute nein...

was ich halt auch echt schade finde das die Hunde die zur Zucht gehen noch nicht mal HD geröntgt werden oder WS und dann wundern sich alle das die Hüften scheiße sind...

Ich sag dazu nichts mehr bin raus was in letzter Zeit so gemacht wird mit der "Rasse" ist echt schade...

Kissi

Re: Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von Kissi »

also ich bin fan von den castlebulls und werde mir wenn die zeit gekommen ist einen welpen aus dieser zucht holen. was ich komisch finde das der züchter der hier geliebten berrywoods mir immer noch die antwort schuldet auf meine frage wieso er einerseits die korkernzieher ruten als missbildung betitelt und andererseits lizzy zur zucht einsetzt? naja kann man nix machen bin von daher schon entäucht und hat dazu beigetragen das er als züchter meiner wahl nicht in frage kommt. gruss kissi

bart

Re: Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von bart »

Meine Schwester, in 40 Jahre 5 Bullis, ist mittlerweile mangels Bulis in Not an einen Mops geraten.

Eddi2010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Dez 2010, 12:27

Re: Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von Eddi2010 »

Also ich habe eine old eng. Bulldogge :laola:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von doglady »

zeigen...

Eddi2010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Dez 2010, 12:27

Re: Wo sind den alle Old English Besitzer hin?

Beitrag von Eddi2010 »

Hab eine Thread in der Foto Ecke =D da sind Bilder von klein Eddi :)

Antworten

Zurück zu „Bulldog“