Suche einen Guten EB Züchter

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
W@lle

Suche einen Guten EB Züchter

Beitrag von W@lle »

Hey leute ich bin neu hier im Forum .Ich bin schon lange am Überlegen mir eine EB zuzulegen ich finde im Internet ja sehr viele Züchter aber ich ich wollte hier mal fragen ob jemand einen guten Züchter kennt das Geld ist für mich neben sächlich ich möchte nur einen Hund mit dem ich nicht alle 4 Wochen zum Artzt muss also leg ich schon darauf wert das also sollten die eltern Tiere nicht so vermoppelt sein ich bin für jede Antwort dankbar ... :wink:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Wie wäre es dann mit ner OEB.
Ansonsten nen guten EB Züchter mh müßtest du mal beim [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] anfragen aber schau hinter den Fasaden nach und laß dir die untersuchungen zeigen schau dir die Eltern sehr gut an.
Heute war bei uns jemand in der Praxis mit nem EB Welpen von einem Vermehrer sie bringt ihn morgen wieder zurück und das find ich auch gut so und hier ging es auch nicht ums geld die haben 1200 € für den Hund hin gelegt das für einen CZ Import....

Also schau dich genau um Informiere dich bei Rasse kennern schau dir auch an was die EB für Krankheiten hat.

W@lle

Beitrag von W@lle »

OEB find ich auch sehr schön n Freund von mir hat auch einen von Berrywood aber die rasse ist ja schon etwas größer deshalb hätte ich gern nen EB...

Währe schön wenn sich jemand meldet der mir eine Homepage von nem guten züchter sagen kann :P

minnimaus

Suche ebenfalls einen "guten" EB Züchter

Beitrag von minnimaus »

Hallo W@lle,

ich suche genau wie Du auch einen "guten" EB Züchter.

Vielleicht gib`s hier ja den einen od. anderen Bulli-Besitzer, der den Züchter seines Hundes empfehlen kann..?

LG
Minni

Antworten

Zurück zu „Bulldog“