HALLO!!!

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

HALLO!!!

Beitrag von Anonymous »

Also es wäre ja echt super wenn dieses Forum etwas aufleben würde!!!
:cry: da ist ja sooooo wenig los, lauter alte Beiträge.
Dabei kann man ja über unsere Bordeauxdoggen so viel erzählen!!
Es wäre ja nett wenn man zu den Fotos fragen stellen könnte und die Besitzer dann dazu Antworten geben oder man stellt sich und seine Hunde ein wenig vor!!
Ist halt so eine Idee von mir :lol:

Schau ma mal was ihr davon haltet!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen an alle!

Ihr habt auch einen echt starken Hund?

Dann schaut doch mal auf meine Homepage

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

seit ihr gefragt!!!

Liebe Grüße
Anja+Lilli

Anonymous

Homepage

Beitrag von Anonymous »

Hallo! :waving:

Deine Hp wird sicher super wenn einige Fotos von allen " Starkten Rassen"
zu sehen sind!!
Liebe Grüße :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dankeschön!

Hoffe, es gibt einge die an meiner Aktion teilnehmen möchten!

Da würd ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße

Anonymous

Danke

Beitrag von Anonymous »

Hab schon gesehen, du hast mein Bordeaux Döggchen auf deiner Seite.
Hoffe es schicken dir noch viele Leute Bilder, dass die Seite voll wird.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen!

Ja hoffe auch, dass noch viele ihre Lieblinge schicken!!!
Freue mich ganz doll über alle Bilder!

:waving:
Liebe Grüße
und schau doch immer mal wieder bein uns rein.
Knutschi an Deine süße Mausi!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hy ich finde das toll von euch . und möchte nur sagen das ich ein totaler boreaux doggen fan bin , ich liebe diese rasse über alles . sind echt super tolle hunde . mfg asterix11 :goldcup:

Anonymous

asterix11

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Freut mich dass du zu uns gestossen bist, noch dazu aus Wien!
Hast du Fotos von deinem Hund eingestellt?
Vielleicht kannst du ein bisschen etwas über ihm erzählen!!
:laola:



Hallo Elena, falls du das liest, knuddel ein bisschen deine Süsse von uns!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hallo also der kleine ist jetzt 4 monate alt und ist der bruder von rhea ,er heist kronos und ist ein ganz süsser knuddelbär und kampfschmuser ggg . und bei eurer hündin ist es ja auch bald so weit mit denn babys na da müst ihr doch gleich fotos schicken .gggg. hoffe für euch und die hündin das alles super geht mit der geburt. :goldcup: :waving: mfg gabi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup: hy also hoffe das es noch viele bilder gibt die was mann dir für deine tolle seite schickt hast ja schon bilder von meinen kronos auch drinnen super toll weiter so leute. mfg asterix11 :waving:

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“