Gewichtsangaben

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

Gewichtsangaben

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich würde euch bitten die Gewichts- und Wachstumsfortschritte
eurer Sabberbacken hier einzutragen. So kann man eventuell vergleichen.
Bitte nicht vergessen, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt. Danke!

Anonymous

Hallo warren!!

Beitrag von Anonymous »

Also erstmal muss ich dir sagen wie süss deine Kleine ist! :goldcup:
Leider kann ich dir über die Gewichtzunahme bei Welpen keine Angaben machen da ich meine beiden Sabberbacken erst im Erwachsenenalter bekommen hab.
aber meine Hündin hat mit 2,5 Jahren 48kg und meine Tierärztin sagt dass sie auch nichts zunehmen soll. Das Problem sind natürlich wie bei jedem Molosser die Gelenke und je weniger sie belastet werden umso leichter tut sich der Hund im Alter.
Ich hab gesehen dass du aus Wien kommst, vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren.
Würde mich freuen wenn du ein bisschen etwas über deine Süsse erzählen würdest!
Ganz liebe Grüße :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Als Welpe kann man eigendlich sagen, jede Woche 1 Kilo..

Unser Barney ist mit 8 Monaten schon 48 Kg schwer, aber trotzdem sehr schlank..

immer wichtig nicht zu lange Welpenfutterggeben. Ab 4 Monate bereits Erwachsenenfutter !!

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“