Reaktionen der leute?

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

Reaktionen der leute?

Beitrag von Anonymous »

Hallo an alle.

Ich finde die BX voll cool.
Wie sind denn so die Reaktionen der leute auf der Strasse?
Ich hatte immer einen Bullmastiff,jetzt nen jacky.
Hab irgendwie angst mir einen Molosser wieder zu holen.
Bei uns hier in Hamburg behandeln sie einen wie einen kriminellen
wenn du ein starken hund hast.
Werden richtig giftig die Leute.
Ein Freund von mir hat einen Rottweiler und er muss sich immer die
schlimmsten Dinge anhören.
Bin mal gespannt wo das alles noch hinführt.

liebe Grüsse an alle.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nun bei uns gehts eigendlich... Ab und an kommt mal ein Kommentar, aber meistens positiv oder auch neugierig...

Mayumi

Beitrag von Mayumi »

also wenn mir jemand mit ner bordeauxdogge entegegn läuft und halbswegs nett aussieht, wird er mich normalerweise nicht mehr so schnell los :D.

(da ich mich sofort und unsterblich in den hund verliebt habe *g)

iamia

Beitrag von iamia »

Habe selbst keine BX sondern Freunde von mir haben eine, ich selbst habe zwei Cane Corso.
Mit zwei Hunden ist das noch viel schlimmer! Da schafft man sich am besten einen ganz dicken Pelz an und hört weg. Es gibt nur zwei arten von Menschen, die einen mögen Molosser die anderen nicht! Schlimm nur das es so viele gibt die uns Molosserbesitzern das Leben versuchen so schwer als möglich zu machen. Obwohl es nochnichtmal einen Grund gibt. Meine Hunde sind 10 mal besser erzogen wie so manch ein anderer Kleiner und trotzdem immerwieder diese blöden Komentare.

Naja werden wir wohl mit leben müssen, denn ich könnte mir ein Leben ohne meine Hunde nicht mehr vorstellen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist schlimm was die leut für vorurteile haben. :headtowall: :redcard: :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo ich finde es sind super tolle hunde ,nur etwas faul :wink: :wink: .gr marina

Summer

Beitrag von Summer »

Es kommt durchaus vor das die Leute die Straßenseite wechseln. Je nachdem wie die BX "angezogen" ist, da kann man wirklich viel draus machen. Wir hatten hier im Haus aber auch schon mächtig Ärger. Andererseits, wenn man da ist wo viel los ist, lächeln einen viele Menschen an, bleiben stehen, stellen Fragen "ist das der aus dem Fernsehen?" :lol:

Avocado
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jan 2010, 12:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Reaktionen der leute?

Beitrag von Avocado »

Hallo,
ich hab selbst auch keine, gehör also zu den Leuten, die darauf reagieren, wenn eine BX kommt. :D
Bei uns sind zwei junge Leute neu hergezogen mit gleich zwei Bordeauxdoggen und ich muß sagen, dass ich schon erst etwas skeptisch war. Ich mein... wenn geschätzte 100kg durch den Wald donnern und miteinander spielen, das ist schon beeindruckend. Ich selbst hab einen Jacky, also der Größenunterschied ist enorm.
Ich hab mich dann mal im Wald umgehört, ob jemand die beiden kennt, aber alle meinten nur, dass sie denen eher aus dem Weg gehen, weil sie doch etwas Angst haben.
Ich hab die beiden jetzt persönlich kennengelernt und sie sind absolute Schmusebacken und total lieb.
Aber Skepsis ist da glaub ich einfach schon wegen der Massigkeit an Hund da. :ymblushing:

LG Avocado

Eddy
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 21. Feb 2010, 11:48

Re: Reaktionen der leute?

Beitrag von Eddy »

Ich wohne am rand von berlin also schon etwas abgelegen und mir ist aufgefallen wenn ich mit meinem kuschelbären komem das kleinhun besitzer die usn nicht kennen gleich die straßenseite wechseln oder sogarauf der straße laufen :lol:
Oder was auch faszinierend ist alte leute die laufen todesmutig an uns vorbei udn wenn sie denn an usn vorbei sidn rufen sie uns noch hinterher " sie haben aber einen besonders süßen HUnd" aber trauen tun sie sichnet in seine nähe lach :D
Ode erst kürlich kommen mir 2 ömchen entgegen mit kleinen hudn ich bleibe stehen damit sie vorbei könen laufe dann weiter udn da höre ich die eine Oma wie sie zur anderen meint " haste den gesehen ich sach dir das glaubst du nicht de rwar mal soooooo klein udn jetzt ist der so riesig du glaubst echt nciht wie klein der mal war " ich must eso lachen als ich das hörte udn das höre ich häufig von leuten die uns schon öfter sahen aber ansrechen tut usn keiner :D
Ich binde unseren eddy seid er klein ist bei unseren rewe in der zwischen tür an dadurch sehen ihn viel leute die einkaufen sind und finden ihn sowas von süße und sind imemr wieder erstaunt wie groß er schon ist :D

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“