Nee! Auf keinen Fall!

Dogue de Bordeaux
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich finde diese hunde soooo schön!!!!!!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: ( abaer da shab ich ja schon oft genug gesagt)*gg*

gestern hab ich bei uns im dorf einen BX welpi gesehen!!! sooooo lieb!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finde das Aussehen eines Hundes ist Geschmackssache!
Und zum Sabberproblem: Ich gehe jeden Tag mit meinem RR mit einer BX und einem Golden Retriever spazieren. Der Goldie schleimt mit Abstand am meisten, es hängen ihm sogar Speichelfäden runter. Wie nennen ihn schon liebevoll unseren kleinen Schleimscheißer.
gruß niddl

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne BX die sabbern wenig, ich kenne aber auch viele die Sabbern sehr... Meiner ist Spezialist im Sabbern... :-)

Summer

Beitrag von Summer »

Unsere sabbert nur wenn sie Essen direkt vor der Nase hat und nicht bekommt. Ansonsten gar nicht.. blöde Vorurteile.. das im Film ist auch Fake Schaum... Mein Pflege Goldie sabbert auch zehntausend Mal mehr :evil:

bullischnute

Beitrag von bullischnute »

Summer hat geschrieben:Unsere sabbert nur wenn sie Essen direkt vor der Nase hat und nicht bekommt. Ansonsten gar nicht.. blöde Vorurteile.. das im Film ist auch Fake Schaum... Mein Pflege Goldie sabbert auch zehntausend Mal mehr :evil:
stimme meiner vorrednerin zu und kann auch nur das selbe von meiner schlabberbacke behaupten.
desweiteren muss ich sagen ist aussehen und charaktereigenschaften eine geschmackssache sonst würde jeder eine bordeaux sein eigen nennen! .. smile...

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
toll,hier gibts ein paar neue Bx-leute :goldcup:
Ich muss sagen,unser Tarkam sabbert nur wenn er grad gesoffen hat,oder wenn wir spazieren gehn und er aufgeregt ist wegen den vielen tollen Gerüchen.
:waving:

Avocado
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jan 2010, 12:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Nee! Auf keinen Fall!

Beitrag von Avocado »

Huhu,
ich hab leider keine, kenn aber drei Stück und hab sie als überaus liebenswerte, ruhige und sehr ausgeglichene Hunde kennen gelernt.
Ob sie süß sind... Ansichtsache. Ich find sie auf jeden Fall knuffig und freu mich immer, wenn ich eine der drei treffe.
Und das mit dem Sabbern... klar ist das etwas mehr, als bei so manch anderem, aber auch Labradore, Doggen, Boxer und was weiß ich nicht wer noch alles sabbern z.T. ziemlich extrem, wenns irgendwas tolles zu riechen gibt.

LG Avocado

Eddy
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 21. Feb 2010, 11:48

Re: Nee! Auf keinen Fall!

Beitrag von Eddy »

Huhu
Ich bin auch ganz frisch angemeldet.

Ich habe vor knapp 3 Jahren gesagt, als mein mann meinte er liebe diese Rasse udn er möchte irgendwann mal eine Bordeauxdogge haben, dass mir so eine sabbervieh nie ins haus kommt.
Naja ich habe mich 2 jahre mit der rasse auseinande rgesetzt fotros gesehen udn war fasziniert ich war beim züchte rum mal welche live zusehen naja jetzt liegt hier neben mir ein 8 Monate alter Bx Rüde und es ist der Tollste hudn der welt.
Er sabbert kein bisschen auch ent bei besonders tollen sachen aber das kommt bestimtm noch :D

Und zu menen Kindern (4 und 1) ist er sowas von sanft wogegen meine arme blau sidn nach dem tollen.
Wir haben zwar nur 2 gassie partner einen riesen Bernhadiener der sabbert wie sau udn eine Labby mix hündin die sich nicht von siener größe abschrecken lassen.
Ich hatte noch nie einen so lieben und vorsichtigen hund. Er ist ein lamm hört aufs wort udn eigentlich ist er nur ein Sofakissen lach.
Er leiget den ganzen tag auf der coutsch und ratzt udn draußen kann er sich dann auch mal in bewegung setzen.
Die rasse ist mittlerweile zu meiner lieblingsrasse geworden udn hätte ich den platz udn das nötge kleingeld hätte ich bestimmt mehr wie nur eine lach :biglaugh: :biglaugh:
LG Steffi

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“