Nee! Auf keinen Fall!

Dogue de Bordeaux
Anonymous

Nee! Auf keinen Fall!

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Also ich finde diese Rasse einfach wiederlich vom Aussehen! Das eine Sabberfoto, hat mir den Rest gegeben!
Aber ich wollte fragen, wie dieser Hund vom Charakter ist? (Man kann ja nicht nach dem aussehen beurteilen!)
Weil von vielen Besitzern der Hund einen ganz anderen Charakter hat als es im Buch oder Internet steht!
Hoffe auf schnelle Antwort!

GVLG Sparky

Anonymous

Re: Nee! Auf keinen Fall!

Beitrag von Anonymous »

Sparky hat geschrieben:Hallo!
Also ich finde diese Rasse einfach wiederlich vom Aussehen! Das eine Sabberfoto, hat mir den Rest gegeben!
Aber ich wollte fragen, wie dieser Hund vom Charakter ist? (Man kann ja nicht nach dem aussehen beurteilen!)
Weil von vielen Besitzern der Hund einen ganz anderen Charakter hat als es im Buch oder Internet steht!
Hoffe auf schnelle Antwort!

GVLG Sparky
Hallo,

ist Ansichtssache, ich finde alle Molossos fuer schoen, und das sie sabbern ist eine natuerliche Sache, mich stoert es nicht. Vom Charakter her sind die Molossos alle sehr anhaenglich, lieb und verschmust, suchen immer Kontakt zu ihren Besitzer beschuetzen Dich, Haus und Hof und moegen Kinder. Ich bin begeistert von diesen Rassen :)

Petra

Anonymous

auf keinen fall?

Beitrag von Anonymous »

hi sparky,

du schreibst "nee auf keinen fall" in deinem betreff und dann willst was über den charakter wissen?
wieso denn, wenn du den hund so wiederlich findest??

oder worauf bezieht sich das "...auf keinen fall" ? scheinst dich doch auf keinen fall für diese rasse zu entscheiden/erwärmen ...

???

ich liebe meine sabberbacke ... bevor er in mein leben kam hatte ich meist schwarze klamotten an und kaum frisch angezogen gabs schon wieder die erste sabber-spur auf der hose... :o) was solls...
tja, das gehört dazu und diesem hund kann man einfach nicht wiederstehen!
ausserdem hat der hund auf dem foto mit sicherheit gerade nen leckeren knochen oder sowas gefressen, dann kann das schon so aussehen, aber nicht alle Bordeauxdoggen sabbern ohne ende wie das in dem einen film zum beispiel gezeigt wird. das ist übertrieben!
barnabas sabbert nur wenns ihm schmeckt oder wenn es ihm zu warm ist.
da sabbern andre hunde auch...

happy pfingsten

Michaela & Barnabas

Monsterschn

Beitrag von Monsterschn »

wo ist denn dieses foto von der Sabberbacke? :P

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich find die eigentlich herzig!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Monsterschn hat geschrieben:wo ist denn dieses foto von der Sabberbacke? :P
ich denke in der galerie :wink:

https://www.hundund.de/hunderassen/bord ... ge/images/

eins davon ist mit "schaum vorm mund" ... das wird das beanstandete foto wohl sein.... :lol:

liebe grüsse
michaela & barnabassi
:waving:

Anonymous

da isses :o)

Beitrag von Anonymous »

Monsterschn hat geschrieben:wo ist denn dieses foto von der Sabberbacke? :P
da isses

https://www.hundund.de/hunderassen/foto ... 7327&r=293

:waving:

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Re: Nee! Auf keinen Fall!

Beitrag von Maike »

Sparky hat geschrieben:Hallo!
Also ich finde diese Rasse einfach wiederlich vom Aussehen! Das eine Sabberfoto, hat mir den Rest gegeben!
GVLG Sparky
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht Sparky, dass du sowas schreibst.....hat mich echt verwundert, kenn ich garnicht von dir..... :(

Hovi

Beitrag von Hovi »

ich glaube das war ein spaßfoto !! der hund ist ja echt süß !! aber es war einfach nur ein geck von den besitzern !! :wink:

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

denke ich auch, hovi!! Der Schaum sieht so "extra draufgegeben" aus...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich find das irgendwie auch komisch, dass du so etwas schreibst, Sparky.
Ich finde Bordeauxdoggen ganz süß und wenn man eine Rasse nicht mag, muss man es doch nicht auf so eine Art und Weise ausdrücken!!!!!
Das Sabberfoto ist bestimmt ne Verarschung........

Hovi

Beitrag von Hovi »

elsda hat geschrieben: Das Sabberfoto ist bestimmt ne Verarschung........
das denke ich auch !! Schau mal den Text dazu an !! :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hovi hat geschrieben:ich glaube das war ein spaßfoto !! der hund ist ja echt süß !! aber es war einfach nur ein geck von den besitzern !! :wink:
Hallo Hovi,

Spass¿¿¿ :lol: :lol: wenn meine einen Bueffelkauknochen zerkauen sehen die noch schlimmer aus wie auf diesen Foto *gg* . Es wird gesabbert auf Teufel komm raus und bei jeden Schritt muss ich aufpassen das ich nirgends reintrete. :shock:

Gruss Petra

Hovi

Beitrag von Hovi »

aber da ist es doch erlaubt !!!

ich würde auch sabber, wenn mir wer mit schokolade winken würde und ich muss sie einfach haben !! :lol:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

Hovi hat geschrieben:aber da ist es doch erlaubt !!!

ich würde auch sabber, wenn mir wer mit schokolade winken würde und ich muss sie einfach haben !! :lol:
ich auch!! *sabber*
Bild
mfg sandra

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“