"Tequila" sucht...

Dogue de Bordeaux
Antworten
Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

"Tequila" sucht...

Beitrag von gothpuppy »

...ein neues Zuhause. (Ich poste es auch mal hier, in der Hoffnung, den Wirkungskreis breiter zu streuen. Mods, ich hoffe, das geht in Ordnung?)

Dieser zweijährige Rüde hat einfach nur Pech gehabt, Trennungsopfer, abgeschoben und nun allein...so könnte man kurz umreissen, warum er eigentlich in diese Miesere geraten ist.

"Tequila", 2 Jahre alt, aus NRW, keine Papiere, und doch ein bildhübscher Kerl (das Porträt fängt seine Gestalt leider nicht wirklich ein) ist einfach nur ein lieber Schluff. Erfolgreich "getestet" mit Pferden, Kindern, Artgenossen, gab es so viele, die sich interessierten, und doch blieb es dann stets bei wohlwollenden Telefonaten...wir wissen auch nicht, warum...ein echter Pechvogel eben!

Einfach nur lieb, sehr menschenbezogen, beherrscht Grundkommandos, hat aber wohl nicht sehr viel Grundgehorsam genossen, ist aber kein Leinenzerrer-, oder raufer. Ein Wachhund? Ja - manchmal ist er wach...

Nähere Infos unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] unter "Ihr Hund", sowie Ansprechpartner dort zu finden...

Mayumi

Beitrag von Mayumi »

würde ich nicht mehr zuhause wohnen, ich würd ihn sofort nehmen! :headtowall:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Ich geb´das so an ihn weiter, seine Fangemeinde wächst stetig...auch hier hätte ihn jeder gern schon genommen, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...leider :(

Mayumi

Beitrag von Mayumi »

selbst wenn ich für ihn ausziehen würde, könnte ich ihn nicht nehmen!
denn dann wäre er sehr lange allein daheim und das geht ja auch nicht ;(.

muss halt auch arbeiten *seuftz* könnte blos mit meinem chef reden, was er davon hält wenn ich 2 hunde mitnehmen, aber ich fürchte garnix...

*hmpf*

wenn er in 4 monaten noch da ist, dann meld dich bitte, weil dann siehts bei mir evt. schon anders aus!

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Hihi, mache ich...sobald er vermittelt sein sollte, werden sollte, würde ich es sowieso direkt posten...

...einfach ein Pechhund eben. Aber es bringt ja auch nichts, irgendwas zu überstürzen, womit dann alle Parteien auf Dauer nicht glücklich wären - finde deine "Entscheidung" demnach sehr verantwortungsbewusst :waving:

Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2006, 10:01
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DoubleTrouble »

Ich hab die Infos mal an den Rest meiner Familie weiter gegeben.
Die suchen nämlich derzeit einen Hund :D

Wenn ich nicht selber schon 2 hätte.... wer kann denn bei so einem tollen Kerl wiederstehen? *soifz*

Ich drück Euch und ihm aber alle Daumen - oder mir, weil ich mir nächste Woche ein Häuschen anschaue :evil:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Tequila - ist vermittelt worden! :waving:

Mayumi

Beitrag von Mayumi »

freut mich :)

Alexandra

Beitrag von Alexandra »

Tut gut, wenn man hört es gab ein Happy-End !
Super :thumbsup:
Gruß
Alexandra mit Henry und Maja :lovemetoo:

lundehund

Beitrag von lundehund »

ist doch super!

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“