Für alle Freunde der Bordeauxdoggen.

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

Für alle Freunde der Bordeauxdoggen.

Beitrag von Anonymous »

Ein freundliches Hallo an alle Freunde der Bordeauxdoggen.

Meine Name ist Holger, ich komme aus Essen und leite die neue freundliche Plattform [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auf der sich täglich mehr und mehr Freunde, Halter und Liebhaber dieser wunderschönen Rasse zum angenehmem Erfahrungsaustausch registrieren. Nicht nur der
Erfahrungsaustausch ist uns wichtig sondern auch eine ganze Menge Spaß bei der Sache steht auf unserer Fahne. Es gibt sehr viele Fotos, eine Knowledge Base, Tierärztliche Abhandlungen, Berichte über Ausstellungen, eine Züchterecke, sogar einen Chat und vieles anderes mehr. Mittlerweile werden wir auch International besucht und wir haben eine Rubrik in der englisch gesprochen wird.

Schaut doch mal vorbei,
Ihr findet uns ganz einfach unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße
Holger

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!
Ich kann allen BX-Fans das Forum echt empfehlen. Sind alle super nett, gibt viele Infos und macht zudem noch viel Spaß!
:laola:
gruß niddl

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“