Brauche mal eure Meinung

Dogue de Bordeaux
*Svenja*

Brauche mal eure Meinung

Beitrag von *Svenja* »

Hey,
alsoooo...
Ich habe von einer (neuen) freundin die Adresse einer ihrer Freundinnen bekommen,deren Hündin hat jetzt 11 Wochen alte Bordeauxdoggen Welpen.Ich hab mir auch schon eins von den Süssen ausgekuckt :D
Ich war mit meinem Opa dort,dieser meinte aber das er findet der Welpe würde nicht ganz reinrassig aussehen...Ich finde das aber eigentlich schon...
Würd mal gerne eure meinung dazu hören...
Hier mal ein Foto:
Bild

LG,
Svenja.

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Mist is ein bisschen klein...ich hoffe ihr erkennt es trotzdem...

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich find schon das er/sie reinrassig aus schaut, so weit man das erkennen kann!
mfg sandra

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Wer will dem kann ich das foto auch mal per mail schicken..oder icq..oder so*gg*
Dann isses gross... :oops: :roll:

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Wer will dem kann ich das foto auch mal per mail schicken..oder icq..oder so*gg*
Dann isses gross... :oops: :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi
vieleicht kannn duke es ja ein bissi vergrößern..."duke, bitte bitte, du kannst das doch... :wink: "

also soviel man erkennen kann finde ich auch nichts "unreinrassiges" an ihnen!

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ja bitte, meine nummer is 233050225
mfg sandra

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

also so weit man das sehen kann finde ich sie schon ziemlich reinrassig... aber das bild ist echt seeehr klein! (duke??? :wink: )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

muss ja net reinrassig sein, oder?
Aber sieht schon aus wie ne bordeaux dogge.... :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich fände es auch nett wenn dus mir per icq senden würdest meine nummer is 208605765
aber soweit ichs erkennen kann sieht er/sie eigentlich reinrassig aus.
ich kann dazu aber nicht viel sagen ich hab zwar schon viele bilder
gesehen aber richtig mit der rasse beschäftigt hab ich mich nicht mit ihr.
aber wie gesagt ich finde der welpe sieht reinrassig aus.
mfg yasmin

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Muss natürlich nicht Reinrassig sein..
Ist bloss Interessehalber...
Damit ich mich noch n bisschen mit meinem Opa kebbeln kann und ich dann recht bekomm..*gg* :wink: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mh.........................dat Foto is zu klein, um genaueres Sagen zu können :worried: !!!

Ich finde aber für eine reine Bordeaux-Dogge den Kopf zu eckig und die Farbe irgendwie komisch :( .......................ABER KANN MICH AUCH IRREN, FÜR DAS IST DAS FOTO ECHT ZU KLEIN :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde auch sagen, dass er reinrassig aussieht, aber das ist doch völlig unwichtig. Es ist doch auch egal, ob jemand 2 Deutsche, oder 1 Deutsches und 1 Italienisches Elternteil hat.

Viele Grüße
Mischling

duke77

grosses foto

Beitrag von duke77 »

hallo!

anbei das besagte foto in gross:

Bild

da erkennt man mehr...

MfG Marco

Anonymous

bordeaux-check

Beitrag von Anonymous »

also für mich siehts wie 'ne baby-bordeaux aus...
don :evil:

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“