Gegensätze ziehen sich an....

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

Gegensätze ziehen sich an....

Beitrag von Anonymous »

ein absolutes Traumpaar :lol: :lovemetoo:

heute will ich euch auch mal meinen grossen starken Freund Shogun vorstellen.....



Shogun und Cheyenne.....Gegensätze ziehen sich magisch an...


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Maulkorbtest für den Urlaub (Cheyenne testet Shoguns "Obstkorb")

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


mein grosser starker Freund.....

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Viele Grüße
Eure Cheyenne

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Süße Fotos! Total klasse, wie die beiden so verschiedenen Hunde zusammen wirken :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die zwei wirken zusammen wirklich etwas lustig.

Gruß Ute

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,
Einfach klasse!!!! Wirst du nicht manchmal darauf angesprochen wenn du mit beiden spazieren gehst?

Bye, Bye
Madita mit Felix

LiliMarleen

Beitrag von LiliMarleen »

Die sind beide total hübsch, jeder auf seine Art!

Aber sieht schon sehr witzig aus :lol:

LG
Jella

lundehund

Beitrag von lundehund »

sieht echt süß aus! beide natürlich! aber etwas komisch ist es doch irgendwie schon, oder? wirst du dann manchmal darauf angesprochen oder so?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist mal eine interessante Kombination...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

grins, wir waren zusammen im Urlaub, das war schon witzig...wie Dick und doof...jeder hat uns angequatscht.....
Aber die zwei sind einfach ein Traumpaaar...


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde mich freuen wenn du uns die Bilder auch mal in unserem Forum zeigen würdest...

Sieht wirklich Spitze aus... *schmunzel*...

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

@SinavonStein,
ich find diese Kombination total Klasse,
ich hab auch Windhund und Bordeauxdogge(Afghanenmädel mit BX Rüde)
meine sind auch ein Traumpaar,der Dicke geht nirgendwohin ohne seine schnelle Freundin. :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“