BX´se aus den umkreisen von LU/KL/MA/DÜW/KIB da !!??

Dogue de Bordeaux
Antworten
bullischnute

BX´se aus den umkreisen von LU/KL/MA/DÜW/KIB da !!??

Beitrag von bullischnute »

hallo,
wohne nähe ludwigshafen und suche bx-besitzer in meiner nähe mit denen man sich hin und wider mal zum erfahrungsaustausch,gassigehen und vorallem zum toben treffen könnte!
jemand lust!??

würden uns riesig freuen.

LG sabrina mit bx namens samson und fr. bullydame fame

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Hallo Bullischnute

leider leider hab ich in den ganzen vier Jahren hier in KL gerade mal zwei BX getroffen und einer davon war echt ein traum ein schädel wie zwei Fußbälle....

Wenn du jemanden findest sag mir bescheid ich würde dann gerne mal mit kommen vorallem weil ich gerne mehr über die Rasse wissen würde vorallem wie sie so in voller aktion sind...

:waving:

bullischnute

Beitrag von bullischnute »

na klar .. mach ich doch glatt ..smile
schade hab keine ahnung wie man hier bilder einstellt sonst hätt ich dir samson mal gezeigt.
hoffe auch das ich endlich mal jemand aus meiner nähe finde ..schnief..

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“