Rassebeschreibung

Dogue de Bordeaux
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Rassebeschreibung

Beitrag von Forum »

Hallo,
Die Rassebeschreibung ist ein Witz! Vieleicht sollte der Webmaster sich mal einen neuen Standard zu Gemüde ziehen und sich mit der aktuellen Zucht was Wesen und Charakter angeht beschäfftigen!
Da kann ich ja von Glück reden das mich mein BX-Rudel ( 8 Stück, Rüden und Hündinnen)das seit 12 Jahren in allen allters Klassen mit mir lebt noch nicht aufgefressen hat.
Oder sind meine Hunde einfach nur normal!
Bordauxdoggen sind sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber, Kinder lieb und absulute Familienhunde!
Man kann sich gerne davon überzeugen bei uns! Ach ja unsere Katzen leben seit 8 Jahren bei uns ohne einen Kratzer je abbekommen zuhaben.

Doris Krill

Anonymous

genau!!!

Beitrag von Anonymous »

mein hund lebt in einer riesen familie und die meisten sind kinder und er spielt mit einem 1 jährigen kind und wir haben noch 3 meerschweinchen die manchmal durchs haus laufen und eine katze aber das ist nicht unsere aber sie kommt fast immer zu uns!! :D :D

duke77

beschreibung

Beitrag von duke77 »

hallo!

wir stehen momentan in kontakt zu mehreren züchtern und vereinen und lassen uns eine verbesserte rassebeschreibung zusenden.

MfG Marco

Anonymous

..ja, ein Witz...

Beitrag von Anonymous »

hallo,

komme gerade neu hier an und wundere mich ebenfalls über diese Rassenbeschreibung.... !!!

Die Gewichtsangaben könnten bei einer Hündin evtl. stimmen - aber selbst da gibts kräftigere - Barnabas hat 64 Kilo.... vielleicht nur ein Zahlendreher???

Und in jedem Buch liest man dass sie aussgesprochene Familienhunde sind!!!! Im Zwinger würden die eingehen, sie brauchen unbedingt den Kontakt zum Menschen!!! Und Barni ist der geduldigste kinderliebste Hund!!! Sein Bruder ebenfalls... Kann nur positives hierüber berichten!

Wettertauglich - also vielleicht ist nur mein Dicker extrem hitze-empfindlich, wobei dies auch meine Freundin von ihren BX-Lieblingen behauptet... Also ich würde dem Barni nicht gerade den Strand-Sonnen-Bade-Urlaub antun wollen.... der fühlt sich eher wohl wenns kalt/kühl is... :o)

und so weiter ....wann kömmt denn die stimmige Rassebeschreibung???

liebe Grüsse
Mi & Ba :waving:

Anonymous

...unglaublich....

Beitrag von Anonymous »

:shock:
... da steht ja noch mehr Quatsch drinne.... ich dachte die ganze Zeit der Film mit Hom Hanks heisst "Scott and Hutch" ....

... der letzte Satz "... Neigung den Menschen Angst einzujagen..." gehört sofort gestrichen... so ein Blödsinn ... wo findet man denn sowas um es zu zitieren???.... wer hat das denn verfasst??? ... bestimmt einer der auch dafür plädierte, diese Hunde zu Kampfhunden zu erklären!!!! und er/sie hat mit sicherheit noch mit keiner Bordeauxdogge zusammengelebt!!!

unglaublicher Schwachsinn !!!

:angry: :redcard: :evil: :angry: :headtowall:

Mayumi

Re: Rassebeschreibung

Beitrag von Mayumi »

Forum hat geschrieben:Hallo,

Man kann sich gerne davon überzeugen bei uns!
d.h. ich darf euch mal besuchen? :D

8 stück... wooooww *beneid*

bordeauxdoggen sind meine traumhunde *schwääärm*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dem kann ich mich nur anschliessen..

Das Rudel würde ich gerne mal sehen...

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“