Welche sind die schönsten??

Deutscher Boxer
missl_23

Hey Zacki

Beitrag von missl_23 »

Ich heise auch Bine und finde die weissen am schönsten gleich dana kommen die dunkel gestomten. Ich selbst hab aber nur ne weisse :waving:
LG Bine

Special DI

Beitrag von Special DI »

die dunkel gestromten mit weissem zeichen sind meine favorites aber im grunde ist es egal...hauptsache unkupiert :evil:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

missl_23

Beitrag von missl_23 »

Bild
:lol: im Wäschekorb ist es doch ein bischen eng.
Bild
uii ist das heiß
Bild
wer kommt denn da?

Mica0507

Beitrag von Mica0507 »

also ich finde hell gestromte oder gabz gelbe am schönsten und am besten müssen sie noch eine schwarze Maske haben (so wie meiner :D gestromt, schwarze maske und weißen latz)

Alexandra87

Beitrag von Alexandra87 »

mir gefallen sehr gut die gestromten und die gelben am liebsten mit einer weißen blesse.

Tatanka

Beitrag von Tatanka »

Mir gefallen die Gelben mir Schwarzer Maske gut. Aber am besten die dunkel gestromten mit nem weißen latz und ner schwarzen Maske.. So wie meine Maus..
Ich muss aber gleich dabei sagen das sie kupiert ist. Es musste gemacht werden denn sie hatte ne Knick Route bei der Geburt und somit hat der Züchter entschieden diese zu beseitigen.. Ich wollte auch keine Kupierte haben aber ich habe sie gesehen und verliebt.

Lg Biene

Boxer_Pauli

farbe..

Beitrag von Boxer_Pauli »

ich finde die gelben boxer mit schwarzer maske am besten :-) meine hat lediglich einen weißen sternen artigen fleck an der brust und ansonsten rein gelb :lovemetoo: ich finde sie so schööööööön.. die kopierte route passt zu ihr.. wenn sie eine gehabt hätte, wäre es auch ok :lovemetoo:

Benutzeravatar
Only_Mona
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jul 2007, 12:38
Wohnort: Luftenberg (Linz)

Beitrag von Only_Mona »

ich denke jedem gefällt der eigene am besten aber kopiert gefällt mir erlichgesagt weniger.


Bild

Quotti

Beitrag von Quotti »

Ich könnt mich von der Farbe her echt nicht entscheiden. :P Weiß ist klasse, aber auch die ganz dunklen, alle gestromt-abstufungen...eltztens hab ich einen gesehen, der war ziemlich hell und hatte dunkelbraune ...na, "Streifen" eben. Voll süß. :lovemetoo:
Pauli ist übrigens auch ...uuuh...so schnuffelig! :lovemetoo: :lol:
Also, wg des Kupierens des Schwanzes: ich glaub, ich find mit auch besser. Enya würd isch glaub ich ohne Schwanz irgendwann selbst verknoten, wie wedeln die ohne Schwanz?? :lol:
wie ständs denn, um die frage mal auszuweiten, mit kupierten Ohren? :) Also, ich mag die gar nicht so gern. Finde, iwie felht da dann was, ist ja bei der Rute nicht mal soo auffallend...

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

ich mag eigentlich alle boxer(mit schwanz).
bei den weißen sollte es aber(meiner meinung nach) so sein das die farbe
um die augen nicht weiß ist.schwarze boxer sind auch toll!
nur gestromt ohne weiß mag ich nicht so...
was ich nicht schön finde ist, wenn die ohren kopiert wurden!
die hier find ich hübsch:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hier der murphy
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Streifenhund
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 22. Jul 2007, 20:57
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Streifenhund »

Hallo,

wir mögen gold-bzw. rotgoldgestromte Boxer mit weißen Abzeichen. So wie unsere Beiden :lol:

Natürlich unkupiert! Allerdings haben alle Boxer etwas besonderes egal welche Farbe.

Gruß Jessica

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

binchen

Beitrag von binchen »

Ich habe ein braunen.

Benutzeravatar
Faddl
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3662
Registriert: 3. Jul 2006, 20:32
Hunderasse: Bayerischer Gebirgs-
schweißhund
Mein(e) Hund(e): Fatima
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Faddl »

Ich bin auch ein totaler Boxerfan.
Am besten gefallen mir die dunkel gestromten mit großen weißen abzeichen, wenn der noch dunkler wäre, wäre er (ausser die Rute) in meinen Augen perfekt :lovemetoo:

Streifenhund hat geschrieben:Hallo,

wir mögen gold-bzw. rotgoldgestromte Boxer mit weißen Abzeichen. So wie unsere Beiden :lol:

Natürlich unkupiert! Allerdings haben alle Boxer etwas besonderes egal welche Farbe.

Gruß Jessica

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

gizmoh

Beitrag von gizmoh »

:) Hey also ich hatte zwar ne gewisse Vorstellung wie mein Boxer aussehen sollte, aber im Endeffekt hat der Hund mich ausgesucht!Und genauso mach ich es bei meinem nächsten auch wieder. Meiner ist dunkelgestromt mit einem weissen Latz.

Und wie schon jemand geschrieben hatt, HAUPTSACHE BOXER!! :wink: :D

Lunar1986

Beitrag von Lunar1986 »

ich find alle boxer wunderschön , egal welche farbe ...

hier is mein kleiner

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und das is seine mama

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vom papa hab ich leider kein foto ... er is NUR gestromt , kein weissen fleck oder so :)

Lg Sonja

Antworten

Zurück zu „Boxer“