Welche sind die schönsten??

Deutscher Boxer
Joice

Welche sind die schönsten??

Beitrag von Joice »

Was meint Ihr sind eurer Meinung nach die hüpschesten Boxer??
Ich finde Bunt (weiss, schwarz, gestrohmt) sehr hüpsch. Und auch Weiss mag ich sehr gern..
Eure Meinung ist gefragt.
Letzendlich sind eh ALLE Boxer die hüpschesten. :D
LG Joice

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Ich finde die gestromten sehr hübsch :lovemetoo:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Ich bin zwar keine Boxer-Besitzerin, aber mir persönlich gefallen die Dunkelgestromten mit weißen Abzeichnungen am besten! :waving:

Joice

hallöchen..

Beitrag von Joice »

huhu :waving:
hey.. vielen Dank für eure meinung.
Weiter so..
gruß Joice

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

Hallö

erst mal Alle Schön!!


Sonst die Beigen mit eime Weißem Latz
den dunkle Augenumrandungen
und weißen Zehnspitzen.

Bei meiner freundin ist noch ein weißer Fleck über den Augenbraun :lovemetoo:

Grüße Tazgirl

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey, hier gibts ein tazgirl :waving:

also ich finde die braunen mit schwarzer maske ohne weiss bzw. mit weissem abzeichen sehr schön.

und die weissen.

aber grundsätzlich gefallen sie mir so ziemlich alle

greetz
taz

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Farbe egal Hauptsache Boxer !!!!!!

Habe eine gestromte Hündin mit weiß, und einen gelben Rüden.

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

ich find mein am schönsten *zungerausstreck*

Ne ne kleina spaß, wollte unbedingt nen braunen mit bissel weiß... find ich am schönsten :wink: Naja wenigstens nen bissel weiß hat mein kleiner *smile*

tschööö

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

WEISS!!!! :lol: :lol:
Lg Bine

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Diana hat geschrieben:Farbe egal Hauptsache Boxer !!!!!!
Dem kann man nichts hinzufügen!
Für jeden ist SEIN Hund eh der schönste.Sonst hätt man ihn ja nicht ausgesucht.Ich denke,die Farbe ist eh wurscht.Es kommt auf den Charakter an!Man kauft einen Hund ja nicht,weil er so toll ausschaut.(Oder gibt es hier wirklich noch solche Leute? )
Man kauft eine Rasse,weil man mit dessen Psyche harmoniert.Das die Farbe dann noch hübsch ist,ist zweitrangig...

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Wir haben eine gelbe und eine gestromte Hündin. Wobei mir das gestromte vom optischen her mehr zusagt. Aber Boxer ist Boxer egal ob gelb, hirschrot, gestromt, weiß oder schwarz! Ich würde alle nehmen :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich stehe auf dunkle Boxer, meiner ist so einer :wink:
Bild

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von B o x e r D a m e »

mal ne andere Frage.

Jeder weiß ja dass das kupieren der Rute nicht mehr erlaubt ist, aber wie gefallen euch Boxer den am besten. Mit kupierter Rute (wo es noch erlaubt war) oder mit unkupierter Rute ?
Sry, für die frage aber die ist mir grad durch den Kopf gegangen und die interessiert mich grad mal voll :oops:
oder ist es euch eqaL. Sry ich weiß is ne doofe frage. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es gibt keine doofen Fragen.
Mir pers. wäre es egal.Das Prob ist, das viele den Boxer,unkupiert,nicht als solchen erkennen und gleich wieder "Kampfhund" schreien.Wart mal ein paar Jahre ab.Dann hat sich deine Frage von allein erledigt.

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

ich pers. finde es unkupiert am aller schönsten :wink: Ist doch süß so ne kleene behaarte peitsche *lol*

Antworten

Zurück zu „Boxer“