Wie groß sind eure Boxer?

Deutscher Boxer
Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Wie groß sind eure Boxer?

Beitrag von Noctra »

Hallo,

mich würde mal interessieren wie groß eure Boxer sind, also Schulterhöhe ;o))

Glaub irgendwie das Tyson, der kleinste Boxer der Welt bleibt :wink: - der wächst gar nich mehr :???:

Weiß jemand viell. noch, wie groß eure kleinen mit 4 Monaten warn?

Jut ich glob dis wars ersmta.... :lol:

Benutzeravatar
takeiteasy
Junghund
Junghund
Beiträge: 114
Registriert: 10. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Hessen

Beitrag von takeiteasy »

:waving:

also der Max war mit 16 Wochen 43cm groß (hab die Maße vom ersten Tag an auf meinem Türrahmen, wie man es bei Kindern macht :wink: ).
Allerdings war er als Welpe viel krank, deswegen weiß ich nicht ob die Größe üblich ist in dem Alter.

Heute ist er 64cm.

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

Naja aber selbst, wenn er deswegen zu klein gewesen wäre... dann ist er jetzt doch schön groß ;o)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi,

also mein spike ist ein relativ grosser Boxer extrem gross und extrem lang...sagen halt viele boxerbesitzer....

also Noctra mach dich auf was gefasst :D :thumbsup:

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

oh --- ich zittere *grinzzz*

Freu mich aber schon.... :laola:

Brutus

Beitrag von Brutus »

Also ich kann es jetzt nur mit 8 Monaten sagen und da ist meine Maus
ca. 56 cm hoch.

jaja ich weiß sie ist ein Riese, ich glaub sie verwechselt sich mit einer Dogge

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

Ey du hast ja voll das riesen baby ;o) da musst ich doch gleich ma Tyson messen ;) Habs versucht so gut es ging, also bin so bei 50 cm angekomm, also Schulterhöhe... bei nem Alter von, 6 Monaten und 2 Wochen.... hoffentl. bleibt der net so nen zwerg *schnief*

Brutus

Beitrag von Brutus »

also mit sechs monaten war sie glaub ich schon 54 cm hoch
Jetzt steh sie endlich, gottseidank
Ihr Papa ist so ein Riese.

Aber ja Tyson wird schon noch wachsen, besser er wächst langsam als zu schnell.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bärbel ist mit 3,5 jahren ca 56 cm. war auch ein spätentwickler und war erst mit ca 2 jahren ausgewachsen. sei doch froh wen tyson nicht so gross wird - hast halt mehr platz im bett.

Schnuffelchen

Beitrag von Schnuffelchen »

Grüss Euch!

Hab heute meine Jeannie abgemessen: sie ist jetzt 8 Monate alt und hat so 59-60cm und ca. 24kg. Sieht noch eher aus wie ein Windhund, trotz ordentlichen Happa,Happa! :lol:
Ich denke, sie "turnt" sich ständig ihr Gewicht wieder runter - hyperaktiv! :o

LG
Tina

Brutus

Beitrag von Brutus »

Schnuffelchen*

Das kommt mir bekannt vor.
Wiegt auch nur 22 kg mit ihrer Größe, schaut auch aus eher wie ein Windhund.

Die kann ja nichts zunehmen wenn die die ganze Zeit wie ein Wirbelwind herumläuft.

Aber irgendwann werden wir ja auch breiter werden :D

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von B o x e r D a m e »

also ich qlaub Stella wird mal eine kleiner Boxerin, sie ist nun 5 Monate hat eine Schulterhöhe von 48cm und wiegt 16 Kg. Also mir kommt es so vor als würd sie nicht mehr wachsen. :lol:

Samtschnauzen

Beitrag von Samtschnauzen »

Also meine sind ( allerdings Ausgewachsen ) 60 cm und 58 cm. Beides Boxerdamen!

Benutzeravatar
Only_Mona
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jul 2007, 12:38
Wohnort: Luftenberg (Linz)

Beitrag von Only_Mona »

Mona ist 9 Monate und hatt eine Schulterhöhe von 52cm. Liegt das im Durchschnitt für 9 Monate???

Bild
Bild
Bild

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Mach' Dir mal keine Sorgen! In Gewicht, Aussehen und Größe liegt Mona für ihr Alter voll im Rahmen. Boxer sind nunmal spätreif, das kommt schon noch! :waving:

Antworten

Zurück zu „Boxer“