Senior-Boxer hier? Zeigt mal Bilder!

Deutscher Boxer
Dorothea

Beitrag von Dorothea »

Joy *12.09.1989 +23.12.2003, hier mit fast 13 Jahren am 05.11.02:
Bild
Bild

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

14 Jahre! :goldcup:

Das wünsch ich mir für meinen Oldie auch..... :lovemetoo:

Dorothea

Beitrag von Dorothea »

Und dann wird immer gesagt, Boxer werden nicht alt!

Sie hatte außer einer leichten Herzschwäche, Inkontinenz und Altersstarrsinn keine Beschwerden. Aber der Altersstarrsinn war schon bemerkenswert, äußerte sich ungefähr so: Hören???? Nö, ich bin taub!! Aber wenn das TroFu in die Schlüssel kam und Joy sich in der allerhintersten Gartenecke befand, kam sie komischerweise sofort angelaufen, egal zu welchen Zeiten und wie leise ich das Futter in die Schüssel beförderte!
Um 23.30 Uhr stand sie vor der Wohnzimmertür, trampelte von einem Bein auf das Andere: Wir gehen jetzt schlafen! Das wurde so penetrant, dass wir freiwillig mitgingen. Naja, um 23.30 Uhr gehört jeder vernünftige Hund und Mensch ins Bett, da hatte sie schon recht.

Wenn wir weggingen, stieg sie anschließend auf den Küchentisch und legte sich dort nieder, um unsere Rückkehr besser mitzukriegen!

Benutzeravatar
Polly
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 571
Registriert: 4. Mai 2009, 18:53
Wohnort: S-A

Re: Senior-Boxer hier? Zeigt mal Bilder!

Beitrag von Polly »

Meine "Seniorin" Polly, wird jetzt im Juli 9 Jahre alt. Eine graue Schnute sieht man bei ihr ja nicht, aber sie braucht nun auch immer öfter ihre Ruhepausen und die Spaziergänge sind auch gemächlich geworden. :D
polly2009.jpg

Antworten

Zurück zu „Boxer“