Senior-Boxer hier? Zeigt mal Bilder!

Deutscher Boxer
Bulldogger

Senior-Boxer hier? Zeigt mal Bilder!

Beitrag von Bulldogger »

:waving:

Das ist unsere Nina sie wird im November 10 Jahre alt

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das ist unsere Priska, am 19.Juli ist sie 10 Jahre alt geworden

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier beide zusammen mit meinem Männe

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von B o x e r D a m e »

sie sind zwar alt aber total schön :lovemetoo:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

B o x e r D a m e hat geschrieben:sie sind zwar alt aber total schön :lovemetoo:
Finde ich auch! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das sehe ich auch so....schicke boxis...

Benutzeravatar
Noctra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23. Jun 2006, 10:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Boxer & DSH (sonst noch in der Familie DSH - Beagle)
Mein(e) Hund(e): Tyson, Ilaih
Wohnort: Woltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noctra »

hey,

"nette" Boxis ;o)) Aber ich finds voll erstaunlich wie unterschiedlich 2 hunde, in dem selben alter aussehen... hoffentl. haste noch lange was von den süßen ...

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Ja, an beiden nagt der Zahn der Zeit schon heftig :cry:

Nina
Geb. 08.11.1996
Spodylose und Coxarthrose, leichte Harninkontinenz
Nina ist sehr Welpenhaft, tollpatschig, Clownig, will alles mitmachen, im Kopf noch soooo agil aber leider macht die Hüfte und die WS nicht mehr mit :cry: Nur noch eingeschränkte Spaziergänge möglich, schon seeeehr grau/weiß im Gesicht an den Beinen an der Brust

Priska
Geb. 19.07.1996
Herzfehler von Geburt an, Taub seit etwa 1/2 Jahr
wirkt teilweise schon etwas senil, hat durch ihren Herzfehler Probleme mit warmem Wetter, Gelenke sind noch alle okay, nur um die Schnauze etwas grau obwohl sie 4 Monate älter als Nina ist

Das sind unsere beiden Mädels...

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Mein lieber alter Dr. Lämmle:

Bild

Schon früh grau um die Schnute geworden, ist er mit seinen fast 10 Jahren immer noch gut drauf und für jeden Spaß zu haben.

Bild

Aber schön ists auch so.....

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

auch schick... :)

so wird meiner den wohl auch ma aussehen so grau ums schnäutzchen....

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Ohhh wie süüüß! Dr.Lämmle ist ja ein Schatz :lovemetoo:

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Ich würde ihn ja Deinen Damen vorstellen, aber dagegen hätte seine Frau Gemahlin wohl etwas...

Auf dem Hupla gibt es eine Boxerdame gleichen Alters, mit der er quasi aufgewachsen ist. Wir sagen immer, die sind ein Paar. Mein Quarus ist der Sohn dieser Hündin, Claudio hat ihn wie sein eigen Fleisch und Blut aufgezogen, und jetzt "spielen" wir Mutter, Vater, Kinder.... :lol:

Jovana

Beitrag von Jovana »

Süße alte Wuffis habt ihr :) (Besy ist ja auch schon 12, aber eine Golden Dame :wink: )
Dr. Lämmle :lol: Wie bist du auf den Namen gekommen?

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Das ist sein Spitzname, den hat ihm unser Schutzdiensthelfer verpaßt, weil er so ein "Killer" ist. :lol: Komm ich heut nich, komm ich morgen! :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, das ist unsere Anka, 12 Jahre alt, geboren am 23.06.1994.

Das Schatzie wird zwar immer langsamer und pennt immer mehr aber manchmal dreht sie auch noch mal auf, besonders wenn Welpen sie zum spielen animieren.




[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



Grüsse, Jörg

Benutzeravatar
B o x e r D a m e
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2006, 19:15
Hunderasse: MONSTER
Mein(e) Hund(e): Dick und Doof
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von B o x e r D a m e »

das ist ja mal ne süße :wink: :lovemetoo:

Alexandra87

Beitrag von Alexandra87 »

hallo, :waving:

ich finde alle eure boxer sehr schön, und hoffe natürlich das ihr noch lange viel spaß habt mit euren tollen boxern

Antworten

Zurück zu „Boxer“