Aus welcher Zucht sind eure Boxer?

Deutscher Boxer
Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Hallo Kerstin,

ja, es ist Gold wert, wenn man ein Vertrauensverhältnis zu einem guten Züchter hat. Ich würde von den Züchtern meiner Rüden auch jederzeit wieder einen Welpen nehmen.

Lilo 58

Askan

Beitrag von Lilo 58 »

Mein jetziger Böxi ist von der Müngstener Brücke aus Remscheid.
Der Rico, den ich davor leider nur 7 1/2 Jahre hatte, war vom Zwinger vom Eiberg aus Bochum-Wattenscheid.

lg lilo

Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Askan

Beitrag von Kathrin1982 »

Lilo 58 hat geschrieben:Mein jetziger Böxi ist von der Müngstener Brücke aus Remscheid.
Der Rico, den ich davor leider nur 7 1/2 Jahre hatte, war vom Zwinger vom Eiberg aus Bochum-Wattenscheid.

lg lilo
Ach, von der lieben Iris :wink:

zedric

Beitrag von zedric »

:waving:
...hi lilolette...
lg k.

Lilo 58

Beitrag von Lilo 58 »

Hallo Kathrin,
ja von der lieben Iris und dem lieben Werner. :lovemetoo:
Hallöle liebe Kerstin. :waving:

missl_23

Boxer

Beitrag von missl_23 »

Meine weisse Böxi ist vom Fichtengarten bald vier und quietsch fidel
LG könnt ja mal nachsehen woher sie kommt [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Benja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 5. Mär 2006, 10:32
Wohnort: Elmshorn/ Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Benja »

Hallo!

Mein Rüde kommt aus dem Zwinger "vom Lähdener Holtort".
(Mutter: Vici von Santana Vater: Vlamir dei Roeri)

Der Züchter heißt J.Schmale und wohnt in Frisoythe in der Nähe von Oldenburg /Niedersachsen.

Leider hab ich fast gar keinen Kontakt mehr zum Züchter, was ich sehr schade finde. :cry:

LG Andrea

Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin1982 »

Hi Andrea,

schick doch einfach mal ne E-Mail an den Züchter :waving: Ich kenne ihn aus dem Boxerforum.

Benutzeravatar
Benja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 5. Mär 2006, 10:32
Wohnort: Elmshorn/ Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Benja »

Hallo Kathrin!

Soweit ich weiß ist er momentan auf Kur!

Sag mal in welchem Forum ist er denn vertreten???
Soweit ich mich erinnern kann hält er nicht sonderlich viel von Foren und ähnlichem.
Claudia war das schon ein wenig aktiver. :wink:

LG Andrea

nago

Beitrag von nago »

Also unsere Aimee heisst eigentlich Henricke vom Dornbusch und ich würde nie wieder einen Welpen von dort nehmen.

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Und warum nicht? :shock:

nago

Beitrag von nago »

also wir haben aimee in der nähe von hamburg gekauft. sie war und ist der schönste hund den ich mir vorstellen kann. Leider sind div. gesundheitliche schwierigkeiten aufgetreten, die nicht ganz so dolle sind. am anfang waren es nur kleinigkeiten. wie milben im ohr die sie bereits hatte als wir sie gekriegt haben, dann hatte sie neh bindehaut entzündung, danach hatten wir nen zwingerhusten (den aber mein TA schuld war, hat die Impfung einfach nicht gemacht). hab den TA bereits gewechselt. hätte angeblich ein zu großes gaumensegel, daher wäre der husten gekommen :headtowall: wollte er noch nicht mal zugeben mit der impferei. naja egal gegessen. jedenfalls humpelt unsere aimee seit dezember, jegliche behandlung hat nicht geholfen und jetzt wird es immer schlimmer. haben sie röntgen lassen wollen (vorne links) aber der TA hat sie an der hüfte geröngt, dabei ist rausgekommen, daß sie mittelschwere HD hat.
wir haben sie gleichzeitig kastrieren lassen damit nur einmal ne narkose nötig ist. (Übrigens ist sie weiterhin sauber und nicht inkontinent geworden.)
Nun ja ich habe mehrmals versucht den Züchter zu erreichen, per mail, kommt gar nichts, genau wie am telefon.
Ich habe es mehrfach versucht, bei jeder neuen krankheit die aufgetreten ist hab ich versucht zu erfahren ob in der familie von ihr vielleicht auch schwierigkeiten aufgetreten sind, aber höhren tut man nichts, eigentlich schon schade.
nun müssen wir nochmals los und sie röntgen lassen, werden dafür zur tierklinik fahren, mal sehen was die sagen.
nun ja das ist jetzt nicht ne kritik das jeder züchter so sein muss, hab einfach nen schlechten erwischt. (Ist vom DRC, hab ich hier bereits auch schon schlechtes von gelesen).

nelia

Beitrag von nelia »

wir hatten unseren dusty vom "obersbeckser fort" in nrw, bad oyenhausen. der züchter ist supernett und dusty war ein klasse hund, vorallem vom charakter her. wir haben vor ca 2 jahren den züchter auch nochmal besucht damit er weiß was aus ihm geworden ist, zudem hat er uns auch mal ne karte geschickt, zu weihnachten glaub ich.
achja gesund war dusty auch immer...und für den krebs kann man dem züchter nicht die schuld geben.
unseren neuen welpen werden wir dort auch wieder holen. :)

Boxer_Pauli

nun.. pfeiff...

Beitrag von Boxer_Pauli »

die pauli haben wir aus berlin geholt.. wie die papiere zeigten stammt sie aus polen :???: sie ist trotzdem eine ganz ganz tolle :lovemetoo: habe die elterntiere leider nicht kennengelernt.. gesehen/mitgenommen.. bislang keine bösen überraschungen.. :)

oleshexe

Beitrag von oleshexe »

Hi
hab meinen Götz v. Schehlwald aus Wuppertal ist ein IBC Hund nun 3 Jahre Supertolles Kerlchen wie ein Boxer sein soll HD frei Züchterin Klasse sehen uns auch Regelmässig auf dem Hundeplatz .

Bevor ich überhaupt kaufe ziehe ich Infos ein bei meinen Riesenschnauzer habe ich erst 2 Jahre Zuchtbücher gewelst und bei allen 4 RS HD freie und Gesunde Hunde gehabt .

Man kann schon mal Pech haben <es kann keiner in die Welpen schauen >
auch Züchter nicht .
Aber Sponatkauf zahlt sich nicht aus ,heute hat man die Möglichkeit in den Verbänden sich zu Infomieren ,dann bleibt einem der Ärger Erspart .

Mit lieben Gruß Uschi Ole & Götz

Antworten

Zurück zu „Boxer“