Wie seit Ihr auf euren Boxer gekommen?Oder, warum ein Boxer?

Deutscher Boxer
Boxer-Charly

Re: Wie seit Ihr auf euren Boxer gekommen?Oder, warum ein Boxer?

Beitrag von Boxer-Charly »

Ich bin auf den Boxer gekommen, da Freund von uns sich eine Boxerhündin geholt haben. Ich fand die sowas von niedlich und süß, das ich mir dachte, das wäre doch auch etwas für uns.

Ich kannte mich leider mit der Rasse nicht aus, und somit begann ich mich zu belesen. Nach einiger Zeit stand für uns fest, ja diese Rasse ist es.

Und dann begann ich danach zu suchen, aber nicht beim Züchter sondern bei kijjii.de
Und da war er der kleine Charly. Die Bilder waren sehr schlecht, aber trotzdem sagte ich mir ja der ist es.

Naja und nun ist der kleine Scheißer schon 9 Monate bei uns.
Wir würden uns jederzeit wieder einen holen.

Einmal Boxer immer Boxer

Bella 1956
Junghund
Junghund
Beiträge: 76
Registriert: 22. Mär 2012, 19:51
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Boxer
Mein(e) Hund(e): Bella

Re: Wie seit Ihr auf euren Boxer gekommen?Oder, warum ein Bo

Beitrag von Bella 1956 »

Bella 1956 hallo zusammen , bin neu hier , und erst seit heute hier . habe jetzt meinen 2. boxer . sie sind für mich die tollsten hunde , es gibt nichts falsches an ihnen , und es fällt einem oft schwer kosequent zu bleiben, habe oft das gefühl sie reden mit einem. es gibt vieles was mich begeistert , wer boxer kennt was was ich damit sagen will. gr. bella

Antworten

Zurück zu „Boxer“