Name für Boxerhündin gesucht!

Deutscher Boxer
Quotti

Beitrag von Quotti »

es is ne menge zeit vergangen...un inzwisschen sind es nur noch...

ZEHN TAGE!!!!!

:dancing: :dancing: :dancing: oh mein gott...wenn ich daso dran denke...immerhin sind wir dabei, so seit einem Jahr konkret zu planen...hatten vorher ja auch immer mal die idee... :D und jz isses endlich soweit...hm, irgendwie kommt das bei mir noch nicht so ganz an...ich kanns immer noch garnet glauben...und ich denke, das wird schon alles gutgehen- mit Züchterin und so...ich vertrau da mal drauf, dass das richtig war. wir hatten vorher auch noch einen anderen Züchter gefunden und wären da auch fast gewesen, wenn wir nicht durch einen Zufall was nicht so tolles über den rausgekriegt hätten und dadurch ham wirs dann bei dem gelassen... :uho2: :angry: ...
du leibes Bisschen...ZEHN TAGE...ob ich das aushalte?? :lol: Naja...zum Thema Name: ich find den afrikanischen Namen vo oben (Maisha) auch voll schön...das Problem ist nur, dass wir uns quase mit ca. sechs leuten auf einen Anmen einigen müssen... :o :D :o naja, des is schon schwer...also, Enya is bisher immer noch der einzige...ich glaub, der wirds...ich find ihn ganz okee...ja schon! :lol: Mal sehen...

10 Tage!!! :laola:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Ich hätte da noch was

Tala Stolzierender Wolf
Tama Donnerkeil
Tamaya In der Mitte


wünsche dir viel spaß mit deiner sabber schnute

Benutzeravatar
Only_Mona
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jul 2007, 12:38
Wohnort: Luftenberg (Linz)

Beitrag von Only_Mona »

:waving:
Hast du die süsse Mary schon????

*neugierig bin* :P

Quotti

Beitrag von Quotti »

ja klar, sorry, hab so lange net mehr in diesen Thread reingeguckt, weil wir ja jz nen Namen haben :wink: Ich stell die Bilder demnächst mal rein, bei den Boxerfotos...
sie heißt jz übrigens wirklich Enya! :) Das hat auch ne Bedeutung, wie ich letztens rausgefunden habe: Es kommt aus dem Gälischen (wird da aber anders geschrieben, etwa Eithne oder so :lol: :lol: ) udn bedeutet unter anderem KLEINES FEUERCHEN :lovemetoo: :lovemetoo: naja, der NAme passt! :wink:
Kennt eig übrigens irgendjemand die Sängerin Enya? (Wir haben Mausi aber net nach ihr benannt, war Zufall ^^) Ich find die Musik von der eig voll schön...aber man schläft dabei immer ein :lol: mein dad hat alle CDs von der..^^

Benutzeravatar
Dina-Hexe
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2007, 16:25
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Beitrag von Dina-Hexe »

Hi,

ich hab zwar gesehen, dass der Thread schon älter ist, aber ich wollt nur kurz noch was fragen: Wie geht's der kleinen Enya?
Ist sie gesund, keine Probleme?
Ich frag nur deshalb, weil meine kleine Dina auch aus dieser Zucht ist.
Ich hab in nem anderen Thread (Aus welcher Zucht sind eure Boxer?) schon ein bisschen was geschrieben, dass meine Süße Gesundheitlich schon einiges mitgemacht hat...

LG,
Claudia & Dina

Quotti

Beitrag von Quotti »

:oops: :sick: hey...oh, tut mir echt leid, bin schon ewig nicht mehr hier gewesen...irgednwie war soviel schulstress und..ach, ich weiß nich...ehrlich gesagt, hatte ich immer das Gefühl, auf meine Beiträge antwortet irgendwie keiner... :cry: also, jedenfalls schien es so, als würde ich die Diskussionen, zu denen ich mich geäußert habe, immer unterbrechen... :lol: hab ich sowas schlechtes geschrieben???Bin ja auch noch nicht soo lange im Forum, vll bessert sich das mit der Zeit...naja, es war irgendwie komisch...z.B. hab ich in der Spielecke ne Geschichte angefangen, die fortgesetzt werden soll...hat bis vor nem Monat keiner geantwortet...muss mal gucken, obs jz is...naja, aber ich fänds gut, wenn man dann vll schreiben würde, dass das keine gute Idee war...gut, gehört jz auch nicht hierhin...ich glaube, ich werde das gleich mal im anderen Thread veröffentlichen... Jetzt habe ich gerade hier nachgeguckt und gesehen, dass es ne neue nachricht gab...von einer neuen userin, wie ich sehe...Hallo erstmal! Du hast auch n Boxer von frau Hapke??

Dina-Hexe hat geschrieben:Hi,

Ich frag nur deshalb, weil meine kleine Dina auch aus dieser Zucht ist.
Ich hab in nem anderen Thread schon ein bisschen was geschrieben, dass meine Süße Gesundheitlich schon einiges mitgemacht hat...


Claudia & Dina
Also, enya gehts gut, sie hatte zwar schonmal ne Erkältung (november oder so), letztens hat sie sich beim Spielen eine Kralle eingerissen... :dizzy: Bluut...naja, war nicht soo schlimm...und einmal hatte sie schlimm Würmer, wirvermuten, dass sie ein paar tage zuvor bei bekannten auf dem benachbarten Feld was gefressen hatte oder so...war echt nicht lustig...aber, vom allgemeinen Gesundheitszustand ist sie okay.

Nixon

Wurfgeschwister von Dina

Beitrag von Nixon »

Hallo Claudia und Dina,

habe leider erst jetzt Deine Suche nach Wurfgeschwistern gelesen. Meine Sabberschnute ist auch aus der Raddetal Linie von Frau Müller Hapke. Allerdings ist mein Rüde am 04.06.2007 geboren.
Ich habe mal die Ahnentafel vorgeholt und die Eltern und Großeltern verglichen.

Vater: Amor v. Raddetal geb 04.04.04
Mutter: Joy v. Raddetal, geb. 28.10.04

Eltern des Vaters: Othello v. Moulin Rouge, geb. 22.03.98
Cleo v. Raddetal, geb. 20.11.00

Eltern der Mutter: Drago v. Ostenmeer, geb. 17.09.99
Bonny v. Raddetal, geb. 05.01.98

Suchst Du ausschließlich Geschwister von Dina? Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße an alle Sabberschnutenfreunde

Silke und Nixon

Benutzeravatar
Dina-Hexe
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2007, 16:25
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Name für Boxerhündin gesucht!

Beitrag von Dina-Hexe »

Nixon hat geschrieben:Hallo Claudia und Dina,

habe leider erst jetzt Deine Suche nach Wurfgeschwistern gelesen. Meine Sabberschnute ist auch aus der Raddetal Linie von Frau Müller Hapke. Allerdings ist mein Rüde am 04.06.2007 geboren.
Ich habe mal die Ahnentafel vorgeholt und die Eltern und Großeltern verglichen.

Vater: Amor v. Raddetal geb 04.04.04
Mutter: Joy v. Raddetal, geb. 28.10.04

Eltern des Vaters: Othello v. Moulin Rouge, geb. 22.03.98
Cleo v. Raddetal, geb. 20.11.00

Eltern der Mutter: Drago v. Ostenmeer, geb. 17.09.99
Bonny v. Raddetal, geb. 05.01.98

Suchst Du ausschließlich Geschwister von Dina? Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße an alle Sabberschnutenfreunde

Silke und Nixon
Hallo Silke und Nixon,

ursprünglich wollte ich Dinas direkte Geschwister finden, aber bis auf eine Schwester sind alle verschollen :cry:
Aber nichts desto trotz freue ich mich über jeden neuen Kontakt zu Raddetalern und deren Familien :D

Würd mich über sehr freuen, wenn wir Kontakt halten könnten :waving:

Liebe Grüße
Claudia & Dina

Nixon

Re: Name für Boxerhündin gesucht!

Beitrag von Nixon »

Hallo Claudia und Dina,
ich finde es super,dass Ihr Euch noch in diesem Forum tummelt. Was genau hast Du denn für Krankheiten mit Dina schon durch? Wir sind nämlich auch schon Stammkunden beim Tierarzt. Der gibt uns inzwischen auch schon sein chirurgisches Inventar mit nach Hause. Vielleicht können wir uns ja mal evtl.per Email austauschen wüden. Falls Du auch daran interessiert bist, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Silke und Nixon

Benutzeravatar
Dina-Hexe
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2007, 16:25
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Name für Boxerhündin gesucht!

Beitrag von Dina-Hexe »

Hallo Silke und Nixon,

ich fänd es super, wenn wir die Details per Mail austauschen, sonst sprengen wir diesen Thread noch ganz :lol:

Ich schick Dir mal PN

LG
Claudia & Dina

Antworten

Zurück zu „Boxer“