fortsetzung von Puna!!!!

Deutscher Boxer
Antworten
puna

fortsetzung von Puna!!!!

Beitrag von puna »

ihr hab ja schon recht!! :???: unterstützen will ich das auf keinen fall!!aber das hat uns der mann erst später alles gesagt und da war es leider schon zu spät!ich hatte sie schon in mein herz geschlossen und meine tochter noch mehr als ich!mein freund natürlich auch! :D und das war das was ich wollte ich wollte ein hund der als erstes zu meiner tochter geht und das hat sie auch getan!und so wie sie ausssah tat sie mir richtig leid! :cry: von den augenblick an wollte ich sie undbeding haben!und erst wie ich über alles nachgedacht hab und beim arzt war wurde mir das alles klar!ich bin aber dabei mir geld von ihm zurück zuholen und ich werde auch zum tierschutz gehen aufjedenfall!ich will nämlich auch nicht das sowas weiter gemacht wird!und achja ich habe sie für 200euro gekauft!als ich sie hatte sagte meine schwester mir die wären schon länger drin die waren für 260euro schon drin! :waving:

Martina und Emily
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 4. Sep 2005, 02:09
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Martina und Emily »

im Endeffet geht es jetzt auch gar nicht mehr um das Thema "Vermehrer", sondern wirklich um deine Maus.
füttere sie gut raus, erziehe und behandle sie liebevoll, dann ist das doch schon mal sehr gut. Ob sie irgendwelche Folgeschäden bekommt, kann man jetzt eh noch nicht sagen, wenn nicht, habt ihr Glück, wenn doch, kann man meist dagegen was machen.

Also, das wird schon...

und wenn du mit Amtstierärzten und anderem dort auftauchen willst, ist das gut, vielleicht bringt es sogar was gegen solche Leute. Eventuell hast du auch Glück und bekommst noch etwas Geld zurück

Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es das Zwergel erst mal gut hat bei euch!

Lunar1986

Re: fortsetzung von Puna!!!!

Beitrag von Lunar1986 »

hallo wie geht es der kleinen maus heute?

ich muss sagen ich hab ein 3 monate jungen boxer rüden und der sieht haar genauso aus wie deine süsse , von der größe glaub ich ist meiner größer , weil mit 5 monaten müsste ein boxer schon relativ wachsen..

Lg Sonja und Tequila

ach und ein foto möchten wir sehen :D

Antworten

Zurück zu „Boxer“