Stubenreinheit

Antworten
Sanne
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jun 2011, 12:04
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund,Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Alexa,Magic,Josy und Linus

Stubenreinheit

Beitrag von Sanne »

Hallo zusammen!
Mein Linus ist nun 5 Monate alt.Eigentlich neige ich nicht dazu,Hunden menschliche Züge anzudichten.
Ich habe ihn nun seit er 10 Wochen alt ist.Er durfte von der ersten Nacht an mit ins Schlafzimmer-hat auch wunderbar geklappt.Er ist nicht ein einziges Mal ausgelaufen.Und das immerhin bis zu 9 Stunden lang.
Dafür umso häufiger am Tage.Wir leben auf einem Bauerhof und Linus ist ständig mit mir draußen.Er ist überall dabei,wenn ich die anderen Tiere versorge.Er pinkelt auch und macht seine Haufen.
Aaaaber wehe,ich wage es und bringe ihn dann rein,weil vielleicht mal was anliegt,wo er denn nicht mal dabei sein kann.Und wenn es auch nur 5 Minuten sind,hat er garantiert reingepinkelt oder auch geschissen.
Ich könnte ihn innerlich würgen,bleibe aber äußerlich ruhig und mache es kommentarlos weg.
Er ist nicht alleine,sondern hat Gesellschaft von 2 Hündinnen.
Habe auch schon versucht,hinter der Tür stehen zu bleiben,damit ich ihn vielleicht mal erwische,aber Linus ist nicht doof.Er weiß genau,das ich da stehe und wartet artig darauf,das die Tür wieder auf geht.
Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar
LG Susanne

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“