Rassebilder - Hier gehts weiter!

Nutzername
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 8. Feb 2010, 22:51

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von Nutzername »

carlandi2009 hat geschrieben:Nein das ist Anandis bester Kumpel,Carlos ist mein Labbimix,der so gar nichts mit meiner Lütten anzufangen weiß.Er hat noch nie wirklich gern mit anderen Wuffis gespielt,aber wenn er schiss hat geht er zu der Großen und druckt sich ganz feste hin und und sie freut sich aber er will nicht spielen.Deshalb großer Bruder Dexter.Er ist aus eines einer Zucht im Norden .Kann ja mal nachfragen.Mein Traum Döggelchen wäre ein blauer Rüde(hab mir sagen lassen,die jungs gehen eher zur "Mama",meine kleine ist ein absolutes "Papakind"nur folgen tutsie ihm null)
Das ist ja cool, dass ihr einen (soo hübschen) Doggenkumpel für die Kleine habt. Wir haben trotz intensiver Suche in 5 Jahren bisher nur 4 Doggen in der Nähe kennengelernt (JEDER Hundehalter erzählt uns aber von x Doggen in der Gegend, nur wenn wir dann dort spazieren gehen, wo sie angeblich öfter sein sollen, sind die anscheinend alle ausgewandert), 2 Buben und 2 Mädels. Das eine Mädel mußte leider von ihren Haltern weggegeben werden (hat jemand eine schlimme Hundeallergie entwickelt) und die beiden Buben stehen nicht so auf Paul. Das andere Doggenmädchen haben wir neulich zum ersten Mal getroffen, die ist auch noch "neu" und 5 Monate alt, entsprechen niedlich und schief und tolpatschig. Vielleicht wird daraus eine Freundschaft, es ist jedenfalls zu hoffen. Ist nicht so einfach, Hunde zu finden mit denen Paul noch spielt und dabei macht er es eigentlich sehr gern...aber eben nicht mit jedem.

So ein Labbimix ist aber auch was feines, ich finde, Labradore haben einen sehr hübschen Kopf :) Aber mir sind sie (für mich) von der Art irgendwie zu...naja, anstrengend :) Aber lieb und nett finde ich bisher alle Labbis+Mixe die ich kenne. Manchmal gibt es ja Hunde, wie bei Menschen, die sind einfach irgendwie..unsympathisch, aber Labradore und Mixe sind bisher nie darunter gewesen :) Übrigens, das Bild von Carlos in der PM konnte ich nicht sehen :(

Übrigens - das mit dem Mamakind kann ich für Paul nicht so bestätigen, der hängt tierisch an uns beiden - und ein bißchen mehr am Herrli. Aber es ist witzig, dass er da aufteilt: zu Frauli wird gerannt, wenn es um Kraulen, Futter, und "mit paßt was nicht" geht, und zum Herrli dann zum Toben, Raufen, Spielen und nat. auch Kraulen (Kraulen ist eh das wichtigste). Ich glaube, er weiß ziemlich genau, dass ich beim RAufen zu zerbrechlich und darum langweilig bin, und gekonnt ungefähr 1,5m weit Bälle und Spielzeug werfe :p

Das wird jetzt aber OT hier!

Benutzeravatar
carlandi2009
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 26. Feb 2010, 10:25

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von carlandi2009 »

Ja unser Carlos ist eher eine Trantüte,aber schon immer.Wir finden beim spazieren nur selten Hunde,die dann auch mit Anandi spielen dürfen,denn die HuHa meinem immer sie würde ihre Lieblinge zertrampeln.Sie ist nun mal noch sehr trampelig,eben junge Dogge,hat aber noch keinen kleinen kaputt gemacht.Deshalb sind wir echt heil froh den Dexter zu kennen.Versuch mich nochmal daran meinen Opa reinzustellen,[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5789
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von san »

Der kleine doggenrüde meines Bruders,auf dem bild 8 wochen,jetzt ist er 10 wochen. :)

Steward.
Bild

BaronesseBea

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von BaronesseBea »

san hat geschrieben:Der kleine doggenrüde meines Bruders,auf dem bild 8 wochen,jetzt ist er 10 wochen. :)

Steward.
Bild
Ist der süß! Darf ich fragen, wo er herkommt? Gerne auch per PN! :)

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5789
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von san »

Er kommt aus Zeven,aber ich glaube er hat keine Papiere nur seine eltern.
Ich frag mal genauer nach :)

Benutzeravatar
Layla
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2011, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsche Dogge Albino
Mein(e) Hund(e): Marley

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von Layla »

Marley

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
uiiii lauter bunte Blümchen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
So groß wie du werd ich auch mal !!!!!!

Fee Franziska
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 4. Dez 2010, 11:04
Hunderasse: Labrador, Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Charly, Luna

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von Fee Franziska »

Meine Luna Maus als Welpe :lovemetoo:

Bild

BaronesseBea

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von BaronesseBea »

Fee Franziska hat geschrieben:Meine Luna Maus als Welpe :lovemetoo:

Bild

:lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2311
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von DogPassion »

Layla hat geschrieben:Marley

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
uiiii lauter bunte Blümchen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
So groß wie du werd ich auch mal !!!!!!
Der ist ja auch ein Hübscher! :lovemetoo: Mehr Bilder bitte :)

Maggie
Junghund
Junghund
Beiträge: 113
Registriert: 29. Apr 2012, 13:15

Re: Rassebilder - Hier gehts weiter!

Beitrag von Maggie »

schöne hunde habt ihr!

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“