Grösse Hundebett?

Antworten
mischukke

Grösse Hundebett?

Beitrag von mischukke »

Hi Doggibesitzer

Mich interessiert schon lange, was Ihr eigentlich für Eure Doggen als Hundebett gebraucht. Die grössten in den shops sind ja etwa 120 x 100cm, haben die da überhaupt genügend platz?

Habe mal eines gesehen 150 x 100cm :shock: das ist ja riesen gross!

Was habt Ihr für Betten? Und was ist mit dem gewicht wegen dem durchliegen?

lg moni

Schätzelein

Beitrag von Schätzelein »

Hallo und guten morgen,

also, wir haben ein Kissen von 120x100cm und eine kleine 2-er Couch.
Das geht vom Platz her. Doggen können sich winzig klein machen :lol: !
Im Haus könnte ich keine größeren Teile brauchen, da fehlt der Platz.
Draußen hat sie ein Kissen von 140x100cm, das haben wir machen lassen. Im normalen Handel bekommt man diese Größen so gut wie gar nicht, aber es gibt ein paar Adressen, wo man die Kissen nach Wunsch anfertigen lassen kann.

Wenn man Platz hat ist auch eine ausgediente Matratze ideal, egal welche Größe!

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
unsere haben richtige liegewiesen im haus. dort liegt für jeden eine kindebettmatratze drauf und diverse decken und kissen. also total gemütlich und flauschig.
draußen im garten haben sie alte bettmatratzen . und auf der terasse ein selbstgenähtes kissen.
und in dem unteren raum noch ein kleines sofa.

und es stimmt doggen können sich richtig klein machen. :shock:
lg

Benutzeravatar
djshooter
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mai 2007, 17:17
Wohnort: Witten bei DO/BO

Beitrag von djshooter »

wenn ich 1x werbung mache darf: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

informiert euch da mal und wenn ihr was bestellt sagt das ihr den tip von kevin aus hattingen habt. diese betten sind fast unverwüstlich, wasserabwesend, und sehen noch toll dazu aus. und der preis ist sehr gut. es werden auch keien kügelchen benutzt zum füllen die irgendwann platt sind.


eiach mal kontaktieren und wie gesagt ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr meinen namen erwähnt.

keine sorge bekomme keine provision nur wollte ich da zum 1.8 anfangen mit arbeiten, nur aus geisterhand hat er sich plötzlich umentschieden. wenn ich ihm kunden/ interessenten bringe vieloleicht ändert er seine meinung dann ja.!

mischukke

Beitrag von mischukke »

Ja das sind schon andere dimensionen als meine 90 x 60 cm :lol:

Von dort wo ich mein bett habe gibts hundekörbe 150 x 100cm ich finde dies einfach wahnsinnig gross :) aber für ne Dogge sicher das paradies :lol:

Danke für die Antworten

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

was ich empfehlen kann

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

sie hat selber DD`s

snoopy

Re: Grösse Hundebett?

Beitrag von snoopy »

mischukke hat geschrieben: Was habt Ihr für Betten? Und was ist mit dem gewicht wegen dem durchliegen?
Hi unser Bett ist 180x200. Das gibts bei Ikea und ist ideal für Doggen :D

lg snoopy

grace

Beitrag von grace »

doglady hat geschrieben:was ich empfehlen kann

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

sie hat selber DD`s
hab ich auch eins von . sehr zu empfehlen

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

Also das mit dem 1,50 ist ja riesengroß,na ja deutsche doggen sind auch riesiggroß und so große Betten brauchen sie auch und Ikea ist wirklich weiterzuemphelen haben auch 1,80 und passen 2 menschen und eine Dogge rein,hahaha ! :dancing:

shivanja&linus

Beitrag von shivanja&linus »

hihi.. wir haben uns auch schon umgesehen - eben aus genau diesem Grund. Wohin betten wir unsere (noch) kleine Dogge. unabhängig von diesem Threat sind wir auch bei Ikea geladet. - Um genau zu sein bei einem kleinen, , schwarzen Gitterbett. Pass einfach super und hat genau die richtige Aufstehhöhe.

Scheint IKEA ja unwissender Weise der DoggenbettSupporter schlecht hin zu sein ;)

LG,
Linus

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“