Was fuer ein HUND !!!!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich recht habe und mir keiner glaubt :wink:

und weil wir ja alle neugierig sind, woher diese hübsche Hündin kommt und was es mit dem Bild auf sich hat..ich hab gesucht...
und....tadaaa....gefunden!


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das hier ist der Besitzer/Doggenzüchter bei dem sie steht. Aus West Sussex in England. Die Hündin stammt aber aus DK, wie es scheint. Es ist die dritte "Grandisons Filmstar", genannt Diva, das Bild unter den Rottis.

Ich zitiere den Text:
HAVING GRACED SEVERAL MAGAZINE COVERS IN SWEDEN SHE IS NOW BEING USED IN THE LATEST LITTLEWOODS ADVERTISING CAMPAIGN AND HER PICTURES CAN BE SEEN AT [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].
SHE CAN ALSO BE SEEN ON THEIR NEXT TV ADVERT TO BE BROADCAST IN JUNE.

Und das hier...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

sind noch 2 Bilder von ihr, und auf dem obersten ist ganz eindeutig ihr jagd/windhundiges hübsches gesichtchen ohne Lefzen zu sehen.

So, ätsch. :evil: :wink:

lg, y.

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
hej hej ich habe dir doch geglaubt.
mach uns nicht alle so schlecht.
:wink:

toll wie du das rausgefunden hast. wirklich klasse. also ich hätte ganz schön an mir gezweifelt wenn es ein deutsch kurzhaar gewesen wäre. :P :P :P

sie sieht wirklich gut aus.
danke dir. :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“