SOS Jamy

Antworten
Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

SOS Jamy

Beitrag von gabi »

Ich weiß ja nicht ob mann das darf ich probiere es jetzt einfach mal?
Ich war gerade auf der Seite Sos-Doggen und da ist ein Doggenrüden 11 Monate,ein Grautigerrüde der eingeschläfert werden soll weil er in die Wohnung macht,ein Wunderschönnes Tier,ist vieleicht einer der noch einen schönen Rüden sucht,als ich das gelesen hatte ich echt Tränen in den Augen,kann mann soetwas machen,das darf doch bestimmt kein Tierarzt machen oder ich drücke ihm so sehr die Daumen das er neue Besitzer findet,ich selber habe schonn zwei Hunde sonst hätte ich ihn sofort zu mir geholt! lg Gabi

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
ja es gibt verrückte dinge und auch solche TA die das machen würden.
es wird eben ein anderer grund geschrieben zum einschläfern.
ruf doch bei der orga mal an ob es immer noch so aussieht das die einschläferung droht.
meines erachtens ist es so.
wenn der hund einmal im namen der orga vermittelt werden soll und deshalb steht er ja auf dieser seite, dann regeln die das auch das so etwas nicht passiert.
meist haben sie pflegestellen die dann mit solchen notfällen besetzt werden.
und dem süßen passiert dann erstmal nix mehr.
aber wie gesagt du kannst ja mal dort anrufen.
lg

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

Das ist eine gute Idee,ich kann aber nicht verstehen das mann wegen soetwas ein Tier tötet im Endeffekt ist meiner Meinung nach der Besitzer schuld,derr Hund ist 11 Monate bis dahin müsste er doch Stubenrein sein,oder sehe ich das Falch?
Das sind bestimmt Leute die gedact haben Dogge groß,Lieb,schläft den ganzen Tag macht nicht viel Arbeit,wie das die meisten denken(zumindest fragen ich das die Leute immer sind ja Faul machen nicht viel Arbeit),ich hoffe echt das er Liebe Leute findet ! :waving: :waving: :waving:

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
ja das ist ein anderes thema, das man den hund deswegen nicht einschläfert .
da hast du voll recht.
es gibt eben leute die sind da ganz schlimm.
wie gesagt muß ja keine stubenunreinheit sein, kann auch streß sein oder er ist krank. ursachen gibt es viele und das ist manchen leuten einfach zu viel.
ich arbeite selbst im doggenschutz mit und was ich da manchmal mit bekomme ist einfach nicht mehr feierlich.
wirklich glaub mir.
ich könnt manchmal auch heulen.
aber wenn der süße einmal auf der homepage steht ist fast in jeden fall dafür gesorgt das sowas nicht passiert.
lg sandra

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

Gott sei Dank,manche Leute dürfen keine Tiere haben!

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

Juhu war gerade auf der Seite,Samy ist vermittelt,er hat ein zuhause gefunden,da bin ich aber Froh,der kleine Muckel !
lg gabi :laola:

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“