TroFu Profis gesucht! Hallo Kitty?

Antworten
TequilaH

TroFu Profis gesucht! Hallo Kitty?

Beitrag von TequilaH »

Hallo,
suche Nährstoffangaben für Trockenfutter, welches für Doggen geeignet ist.
Da wir auf Mallorca leben, muss ich mich leider an dem Futter orientieren, welches hier angeboten wird, und das ist oftmals ziemlicher Schrott. Hab das schon leidvoll mit dem hiesigen Pferdefutter erfahren.....
:headtowall:
Importieren ist zu teuer.
Suche jetzt eine Tabelle, an der ich mich orientieren kann.
Habe übrigends dieses Forum zu 90 % durchgelesen.
Dabei fand ich, mit Verlaub, die Infos von Kitty sehr interessant und hilfreich in Bezug auf TroFu.
Auch Wummi hat ja echt viel Ahnung bzgl BARF.
BARFen ist für uns leider nicht so ohne weiteres möglich aus verschiedenen gründen, die auch "inselbedingt" sind :???:
Natürlich giebt es hier versch. Sorten von Brekkies, Pedigree, ect., halte da aber nicht so viel davon. Mein Mischling hat damit Unmengen an Haufen produziert und extrem viel gepupst. Das kanns ja auch nicht sein.... :???:
Also bitte helft mir. Der Kleine kommt in ca. 2 Wochen zu uns, bekommt dann noch das Welpenfutter vom Züchter mit. Für danach kann sie mir nicht wirklich helfen, da sie die Möglichkeit hat, ihre Hunde zu barfen.
Vielen dank und liebe Grüße von der Insel
Iris

Dorothea

Beitrag von Dorothea »

Ich habe meine Welpen nach Empfehlung des TA mit Happy Dog großgezogen.

Happy Dog arbeitet auch mit verschiedenen Tierhilfen zusammen, u. a. Inselhunde Spanien. Ich nehme einfach 'mal an, dass die dorthin dann auch Futter liefern. Wenn dem so ist, könnte ja direkt über Happy Dog eine Futter für euch mit ans Tierheim geliefert werden, das du dann dort abholen könntest.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Oder direkt mit Happy Dog in Verbindung treten, ob meine Annahmen stimmen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Könnte auch für andere Firmen gelten, wenn meine Annahmen korrekt sind.

TequilaH

Beitrag von TequilaH »

Hallo Doro,
lustig, springst auch hin und her? ;o)))
Danke dir, hab die email schon geschickt.....
LG
Iris
Bild
Picasso 2. von links

Dorothea

Beitrag von Dorothea »

Jeep, das andere Forum ist aber, was speziell DD angeht, qualifizierter, finde ich zumindest.

TequilaH

Beitrag von TequilaH »

Stimme ich dir zu.
Man sieht sich dann wieder dort ;o)))
Iris

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“