Wer kennt gute Züchter in Österreich?????????

Antworten
simsala
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 858
Registriert: 13. Feb 2008, 17:05
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Graz

Wer kennt gute Züchter in Österreich?????????

Beitrag von simsala »

Hallo ich lebe in der Steiermark und suche schon seit längerem eine DD!

Leider bin ich mir noch nicht sicher von welchem Züchter ich meine Dogge kaufen soll!

Vielleicht kann mir jemand helfen der seine DD in Österreich gekauft hat!!

DANKE

Benutzeravatar
fabie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mär 2008, 21:14
Wohnort: Wien

Beitrag von fabie »

Hallo,

kann Dir leider keinen Züchter nennen, aber habe einen Tipp für dich!

Am 8./9. März ist in Graz wieder Ausstellung, fahre hin und schaue Dir dort die DD genau an!!!

LG
Sonja

simsala
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 858
Registriert: 13. Feb 2008, 17:05
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Graz

Beitrag von simsala »

Ja Danke für den Tipp ich habe mich dort schon mit einer Züchterin verabredet aber ich würde halt gern mal persönlich mit einem "Kunden" sprechen, den Züchter würden mir sicher nicht die Nachteile Ihrer Zucht auf die Nase binden!

Außerdem kann es nicht schaden mal mit einem Doggenbesitzer zu sprechen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

viele Züchter geben auf Anfrage auch Kontaktdaten anderer Welpenkäufer heraus, vorausgesetzt, denen war das recht.

Frag doch mal, wenn du schon bestimmte Zuchten im Auge hast, ob das bei denen möglich ist. Eine gewisse Vorauswahl hast du doch vielleicht schon getroffen :wink:

lg, y.

Marion1

Beitrag von Marion1 »

Hallöle,
ich kann dir die Zucht vom Adebar nur wärmstens empfehlen.
Kuck mal unter
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
lg
marion

simsala
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 858
Registriert: 13. Feb 2008, 17:05
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Graz

Beitrag von simsala »

hi danke für deinen tipp, habe inzwischen schon bei der hundeschau einen züchter gefunden der mir sehr gefällt.

aber die vom adebar sind auch total liebe hundis aber ich habe mich für die heidwiesen entschieden...

aber trotzdem danke!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“