fellpflege

Antworten
BadAngel90

fellpflege

Beitrag von BadAngel90 »

hallo wir haben eine 18 wochen alte/junge dogge und uns wurde gesagt das man bei jungen hunden/Doggen keine fellpflege machen darf nur mit einen lappen drüber stimmt das?? wenn das thema falsch ist bitte verschieben^^

LG :lovemetoo:

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
mit einer weichen bürste kannst du sie bürsten.
eine dogge braucht nicht wirklich großartige fellpflege, sie haben so kurze haare das ist fast nicht notwendig.
oder was hast du speziell gemeint mit der fellpflege.
lg

BadAngel90

Beitrag von BadAngel90 »

naja uns wurde gesagt das eine kleine dogge bis zum 18 lebendsmonat nicht gebürstet oder sonst was gemacht werden darf!!! das meine ich.

LG

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen
davon habe ich noch nichts gehört.
wir haben unsere immer gebürstet.
lg

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

ich habe mir im tiergeschäft so ein teil geholt das aussieht wie ein sägeblatt mit griff,super damit kriegst du echt fell raus,gummibürste oder so hat irgendwie nichts gebracht! :waving: :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“