Doggen "van het Lusthof" und "van Fravenca&qu

Antworten
merkurthunder

Doggen "van het Lusthof" und "van Fravenca&qu

Beitrag von merkurthunder »

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand helfen, bin auf "Ahnenforschung" meiner Sabberbacke und suche Hinweise auf die Zwingernamen: van het Lusthof (Belgien?) und van Fravenca, beide haben Zuchtbuch- Erkennung ECC.

Vielleicht weiß ja hier der/die eine oder andere was und verhilft mir zu einer heißen Spur.

Bin euch schon jetzt dankbar!
Zuletzt geändert von merkurthunder am 13. Feb 2009, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

hallo anja..

drück dir die daumen, dass du was über die vorfahren deines hundes herausfindest. könntest du bitte den threadtitel umbenennen? geht ganz einfach über die editierfunkion in deinem ersten beitrag. unter "brauche hilfe/wer kann helfen" kann man so vieles verstehen :wink: schreib doch einfach die beiden zwingernamen in die überschrift hinein und formulier das um.
dankeschön :waving:

merkurthunder

Beitrag von merkurthunder »

Oh, sorry!
Mach ich natürlich gleich...

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Wenn Du den Zwingernamen van het Lusthof googelst, kommen da zig verschiedene Rassen unter dem Namen van het Lusthof.
Vom Chihucahua ueber den Collie und sheltie bis zum Labrador und Franz. Bulldoggen .....

Hm ?

Liebe Gruesse
Susanne mit Maros

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

merkurthunder hat geschrieben:Oh, sorry!
Mach ich natürlich gleich...
danke :wink:

merkurthunder

Beitrag von merkurthunder »

Hallo Susanne!

Danke erstmal für deine Mühe!
Ja, gegoogelt hab ich auch schon wie verrückt, aber nichts brauchbares in Bezug auf Deutsche Doggen gefunden.

Da beide Vorfahren (einmal die Mutter und Oma sowie Opa) eine Zuchtbuchnummer haben, müßte doch vielleicht was zu finden sein...

Ich bleib auf alle Fälle dran.

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Beitrag von Kuvasusa »

Es scheint, als waeren diese Lusthof Hunde hollaendischer Herkunft. Schau doch mal beim Hollaendischen Kennel Klub nach. Oder bei dessen Doggen Klub. Vielleicht koennen sie dir dort weiterhelfen

Liebe Gruesse
Susanne mit Maros

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“