3- Bein pinkler

Antworten
sway

3- Bein pinkler

Beitrag von sway »

hallo..

war lange nicht mehr hier..aber haben nachwuchs bekommen und drum bin ich grad mit andren dingen beschäftigt als internet :)

wollte aber gern von euch mal wissen: ab wann haben eure rüden angefangen beim Pinkeln das bein zu heben..??
finde es witzig wenn sich unser riesenbaby mit 7 monaten so damenhaft erleichtert :) aber soll/darf er....

der schäferhund meiner eltern hat erst mit knapp 11 monaten mit dem beinchenheben angefangen...und macht es gelegentlich immer noch auf allen 4-ren!

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

sammy (keine dogge) fing mit fast acht monaten an, jetzt, 3 wochen später macht er es fast nur noch so...ausnahme:er muss dringend und findet nicht so schnell was markierungswertes :lol:
so nebenbei:hängt es von der rasse ab wann die rüden ihr bein heben oder auch nicht?

sway

Beitrag von sway »

aso...cool...

ja keine ahnung ob das von der rasse abhängt..denke mal nicht..wäre ja komisch...

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

es gibt auch rüden die hocken sich ihr leben lang hin zum pinkeln :cool:

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Barrie war etwa 9 Monate - jetzt ist er 3Jahre und ab und an "macht" er immer noch wie eine Dame... :lol:
Allerdings legt er bei den Haufen großen Wert auf 3beinigkeit, wenns geht, ein Bein in einem Zaun oder einem Ast geparkt...wenn da wirklich nix in Sicht ist, dann bitte einen erhöhten Platz für die kostbare Produkt ion :o
Barrie

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

wie geil, hexe hat am liebsten ihr glanzstück durchn maschendrahtzaun durchgeschoben :angry:

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
die riesenrassen sind spätzünder, man sagt das sie ja auch erst mit 3 jahren vollständig erwachsen sind, unser cassim (deutsche dogge) hat ca. bis 1,5 jahren im sitzen gepullert.
lg sandra

sway

Beitrag von sway »

ja das habe ich auch schon vermehrt erzählt bekommen..

ja größer die rasse - desto langsamer, detaillierter und feiner wachsen sie.

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“