Guter Züchter gesucht!

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Rabenfeder

Guter Züchter gesucht!

Beitrag von Rabenfeder »

Hallo habe mal eine Frage.

Mein Freund und ich sind beim rumstöbern auf den Shar Pei gestoßen. Nun haben wir uns da auch mehrere Seiten im Internet angesehen. Und mussten leider feststellen, dass der Shar Pei teilweise nur nuch aus Falten im Gesicht besteht und alles andere als einen gesunden Eindruck hinterlässt.
Dann haben wir von den bonemouth Shar Pei gehört und uns die angesehen. Ich muss sagen die gefallen mir eigentlich recht gut, machen einen gesunden Eindruck und sehen auch so aus als könnte man mit denen auch in sportlicher Richtung was machen.

Das Problem ist iwie, dass fast niemand von den Shar Pei Züchtern bonemouth Züchtet, weil man damit ja keine Preise gewinnen kann auf Ausstellungen.
Jetzt würden wir aber gern frühzeitig Kontakt zu Züchtern aufnehmen wollen um uns wirklich eingehend zu Informieren.

Weiß da von euch zu fällig einer was?
Wir würden uns wirklich freuen, wenn uns jemand weiter helfen kann oder einfach einen guten Tipp hat.
Zuletzt geändert von Rabenfeder am 27. Jul 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“