Shar-Pei Mix aus Tötungsstation!

Chinesischer Faltenhund
Antworten
joie

Shar-Pei Mix aus Tötungsstation!

Beitrag von joie »

Hi @ all,

schaut mal bitte:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wer kann diesem Süßen helfen? Würde mich tierisch freuen wenn ihm jemand helfen könnte!!! :goldcup:

Gruß Joie

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Ich geb es an eine Bekannte weiter, die kümmert sich um Shar-Peis.
Danke :wink:

joie

Beitrag von joie »

Würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Hund helfen könnetet, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Wenn das der Fall sein sollte, könnt ihr mir durch das Forum bescheid sagen????

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Meine Bekannte, nimmt die Hündin in ihrer Site :
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auf. Sie hat eine sehr gute Vermittlung. Besonders schnell geht es immer in solchen Situationen wie bei der jetzigen Hündin oder bei Krankheiten.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden.
Dank Flugpaten steht auch einer Reise nach Deutschland nichts im Wege :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab sie gestern schon an Shar Pei in Not gemeldet und sie ist auch schon auf der Seite....

joie

Beitrag von joie »

Hi,

wollte mal wissen was aus dem Hundi geworden ist. Weis das einer von euch?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Soweit ich weiss ist er vermittelt

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“