Mal ein paar Fragen

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Mal ein paar Fragen

Beitrag von Anonymous »

Hallo an alle meine Freundin und ich wollen uns einen Hund kaufen und sind an einem Shar Pei hängen geblieben und interessieren uns nun wo wir einen Shar Pei bekommen können ,was ein Shar Pei kostet ,ob Sie einfach zu erziehen sind und wieviel auslauf -sie brauchen

Danke schonmal
Gruß

Jens

Anonymous

Re: Mal ein paar Fragen

Beitrag von Anonymous »

Tallalie hat geschrieben:Hallo an alle meine Freundin und ich wollen uns einen Hund kaufen und sind an einem Shar Pei hängen geblieben und interessieren uns nun wo wir einen Shar Pei bekommen können ,was ein Shar Pei kostet ,ob Sie einfach zu erziehen sind und wieviel auslauf -sie brauchen

Danke schonmal
Gruß

Jens
Hallo!
Also erstens, lassen Sie sich im Klub der nach Shar-Pei-Verrückten begrüssen!
Einen Shar-Pei können Sie sicher beim Züchter bekommen, dafür können Sie einfach Internet benutzen, oder entsprechende Zeitungen... :D
Was das kostet? Unterschiedlich. Von 450 bis 1500 € für den Welpen. Teurer bedeutet nicht besser. Aber die billigsten können auch nicht die besten sein... Also müssten Sie sich zuerst umsehen, nicht den ersten, den Sie sehen kaufen! :redcard:
Worauf Sie achten müssten, dass der Welpe gute Augen hat, dass ihm die Augenlieder nicht weh tun, ohne Tränen, ohne gereizte Haut. Das andere: der Welpe soll gut riechen und insbesondere keinen Geruch aus den Ohren haben.
Die Haut! Es sollen keine haarlose Stellen vorkommen, die Hautfalten sauber und in gutem Zustand.
Die Schnauze muss schön dick sein. Nicht zu lang, nicht zu schmal. Die Ohren müssen eng an dem Kopf liegen, um Gotteswillen nicht abstehen. Und glkauben Sie nicht, dass sie später liegen werden.
Aber diese Merkmale sind nur im Fall wichtig, wenn Sie einen echten Shar-Pei haben wollen.

Die Shar-Pei´s sind die besten Hunde überhaupt. :lovemetoo: Sehr hoch intelligent, deswegen fällt es nicht schwer einen Shar-Pei zu erziehen. Meine kennt etwa 80 Kommandos und gehorcht ohne Probleme.
Jedenfalls braucht ein Shar-Pei eine sanfte Erziehungsweise. der Hund ist schlau genug, um alles zu verstehen, wass Siue meinen. Und die Hunde sind sehr sauber! Alle Shar-Pei´s lernen es schon nach dem 2-3 Tag, wo sie Gassi gehen dürfen und zeigen IHnen deutlich, was sie möchten.


:lol:
Sie werden nicht enttäuscht sein!
Aber wenn Sie einen Shar-Pei beleidigen oder noch schlimmer... dann sind Sie mein persönlicher Feind!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke schön
wir haben uns schon mehrer Hunde angeschaut und sind begeistert ,wir haben uns noch nicht entschieden werden wir aber bald tun

Schöne Grüße

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“