Hilfe

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Forum »

Also ich hab da mal ne Frage:
Sind diese hunde nicht gefährlich? Ich mein weil mein freund so einen hat. kann der michnicht anfalllen oder so?

Anonymous

Dir geht's nicht ganz gut, oder?

Beitrag von Anonymous »

Also: Wenn du mit deinem Freund lautstark wegen nicht gebügelter Socken oder so... (würde zu deiner Frage passen) streitest, der Hund nebenbei sitzt und früher oder später zu knurren beginnt und du dem Hund eine über den Schädel ziehst, wird er dich anfallen.

Zufrieden?

PS: das würde ein jeder vernünftige Hund machen :headtowall:

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Also so eine selten dumme frage hab ich auch schon lang nich gelesen.... :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

NA ja.."Selten dumm" finde ich schon recht übertrieben !
Wenn jemand keine Hundeerfahrung hat..und Hunde nur aus Funk und Fernsehen kennt, dann ist diese Frage sogar verständlich :)

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Aber er schreibt doch das sein(oder ihr) freund so einen Hund hat...und ich denke er hätte seinen freund das selber fragen können,oder er hätte das bei einem besuch dort schon alleine feststellen können ob der Hund "böse" oder nicht ist...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht hat sie sich nicht getraut ( wer gibt sich schon gerne Blöße ) *schulter zuckt* .......und nicht alle Hundebsitzer sind objektiv....

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Ach ich glaub trotzdem wenn Sie bei ihrem freund zuhause war,das Sie dann schon gut alleine merken konnte ob der hund ihr was böses will,oder nicht.
Ihr Freund hat ja bestimmt auch gemerkt das sie angst vor dem hund hat und hat sicher was in der art:du brauchst keine angst zu haben....usw. zu ihr gesagt,und ihr gezeigt das es unbegründete angst ist...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

klar... jeder hund kann beißen... aber man kann auch mit jedem auto menschen totfahren...

sorry, aber du solltest wirklich mal mit deinem freund sprechen. ich glaube sowas """harmloses""" wie einen shar pei habe ich lange nicht gesehen...

liebe grüße
yggi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

eher beißt dich eine zecke !!! ein normal erzogener shar pei wird eher gebissen als das er beißt!!
er ist ein ganz toller familienhund und liebt kinder und gegenüber fremden ist er sehr zurückhaltend.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da solltet ihr mal reinschauen

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“