Wann Ausstellungen im Herbst?

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Wann Ausstellungen im Herbst?

Beitrag von Anonymous »

Hallo an Alle,
kann mir bitte jemand sagen wann die nächsten Ausstellungen stattfinden an dem auch Shar Pei's teilnehmen? Habe im Netz unterschiedliche Termine gefunden.Aber auf der einen IN-Seite steht das keine Shar Pei's teilnehmen und auf anderen steht das FCI Gruppe 2,sind ja Shar Pei,teilnehmen. Weiß nun nicht genau was stimmt, möchte nicht unbedingt umsonst zu einer Ausstellung anreisen wo gar keine SP's sind. Fahre ja nur wegen ihnen dort hin und die Reise ist meist etwas weit.

Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

Beitrag von cora 1 »

Wo wohnst du denn?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wohne in Naumburg/Saale

Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

Beitrag von cora 1 »

Schau mal bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da stehen die Intern. Ausstellungen, auf den Großen sind bestimmt Shar Pei´s. Ich sehe sie fast auf jeder Intern. Ausstellung.

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“