Der Shar Pei und Job

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Der Shar Pei und Job

Beitrag von Anonymous »

Halli Hallo Liebe Shar Pei Freunde,

Ich habe mich hier ganz neu angemeldet. Meine Verlobte und ich möchten uns einen Shar Pei holen. Dieser knufflige Hund hat mit seinem Aussehen einfach den direkten Weg in unser Herz gefunden. Ausserdem hat uns die Beschreibung seines Charakters überzeugt da wir natürlich auch etwas in die zukunft denken Stichwort "Kinder":-)
Was wir jetzt gerne wissen würden ist inwiefern man den Shar Pei in sein Leben einbinden kann. Ich bin Selbstständig und werde in naher zukunft mein Eigenes Büro haben, meine verlobte wird Studieren. Wir möchten unseren Zukünftigen Hund einfach so selten wie möglich allein lassen und daher würde ich ihn gerne mit ins Büro nehmen, was natürlich nicht heisst das er dort nicht an die frische luft kommt. Ich bin viel unterwegs und werde ihn natürlich mitnehmen. Würde es da irgendwelche probleme geben?
Desweiteren haben wir eine 1,5 Jahre alte Katze, wie würde sich der Shar Pei Verhalten, Sind dort Probleme zu erwarten??

Lieben gruß, Deniz.

mysharpei.at

Beitrag von mysharpei.at »

Gute Entscheidung, aber nimm dir einen vernüftigen Züchter, der dich auch gut berät.


Mit Katzen haben Shar-Pei wie auch andere Hunde keine Probleme... Der Jagdtrieb ist nicht so stark ausgeprägt,... Aber wenn Dir das wichtig ist dann sollten dein zukünftiger Shar-Pei vielleicht schon im Welpenalter bei der Züchter(in) darauf gewöhnt werden. Das hat unsere so gemacht, somit war unsere Hauskatze kein Problem mehr für Ihn. Die beiden werden zwar kein Paar, das liegt aber mehr an unserer Katze (George hat sie zum fressen gerne... ;-)

mysharpei.at

Beitrag von mysharpei.at »

ahja, ein wenig über das Leben von uns mit unserem George vermitteln wir auf unserer Webseite:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht...

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“