Rüde oder Hündin??

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Rüde oder Hündin??

Beitrag von Anonymous »

Hallo an Alle,
ich möchte mir gerne einen Shar Pei anschaffen.Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es nun ein Rüde oder eine Hündin sein soll. Ich neige ja eher zum Rüden aber nun erzählte mir ein Bekannter das Rüden so einen Duftstoff verströhmen der absolut schlimm riechen soll.
Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob es wirklich so ist. Danke

cynthiane

Beitrag von cynthiane »

Hallo,
was soll das heissen?
Rüden stinken?
Hab ich noch nie gehöhrt oder ist das nur bei den SH.P. so?
LG Cynthiane
PS.ich liebe Hündinen obwohl Rüden eigentlich verschmuster sind.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, das sollte nicht heißen das Rüden stinken. Ich habe nur gehört das die eine Art Duftmarke verströhmen. Ich wollte eben nur wissen ob das stimmt oder nicht. Eigentlich möchte ich ja lieber einen Rüden weil die halt Verschmuster sind.

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Also Duft verströmen tut meiner auch und zwar wenn er markiert :lol:
Aber sonst hab ich noch nie was gehört das Rüden so ne "Fahne" hinter sich herziehen... Oder was rassespezifisches?

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“